Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe noch einmal angefangen auf DELTA durchzocken über Missionsauswahl ...lg Monster

Ich würde gerne sagen ob es so geht, aber ich habe direkt auf Delta angefangen, aber so wie es sich anhört könnte es sein das es über die Missionsauswahl Probleme gibt die Trophies für die 3 Akte zu bekommen. Wie gesagt es ist reine Spekulation nicht das ich hier jetzt Massenhistorie auslöse!!!

Gib einfach mal bescheid ob es bei dir klappt über Missionsauswahl.

Ansonsten bei mir gab es überhaupt keine Probleme hab gleich auf Delta angefangen, noch die verpassten Trophäen über Missionsauswahl nachgeholt und "Bling" Platin, von Bugs keine Spur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri
Kann mir jemand alle Levels aufzählen wo es Sekundärziele gibt?
Soweit ich mich errinere

in jedem bis du Informationen über den Aufenthalt von General Kyong finden sollst. Also ab dem ersten bis dorthin.

Zum Spiel:

Sieht immernoch ziehmlich geil aus, obwohl es schon 3 Jahre alt ist. (klar wurde etwas nachgepolished) Aber gelobt wurde hier ja schon viel. Gerade gegen Spielende sind mir einige Bugs aufgefallen. Zwei-Drei Mal standen Gegner im Boden und haben sich nicht gerührt. Ein Alien blieb an einem Flugzeug hängen und fand den Weg heraus nicht mehr und öfters setzte der Ton aus. Die Untertitel liefen normal weiter, aber es fehlten ganze Sätze der Sprachausgabe.

Dennoch ein grandioses Spiel.

edit: noch etwas. Ich hatte das Gefühl die Trophäen wurden sehr schnell freigeschaltet. Oft wartet man ja sehr lange auf das *pling* Hier nicht. Gute Arbeit Crytek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Spiel:

Sieht immernoch ziehmlich geil aus, obwohl es schon 3 Jahre alt ist. (klar wurde etwas nachgepolished) Aber gelobt wurde hier ja schon viel. Gerade gegen Spielende sind mir einige Bugs aufgefallen. Zwei-Drei Mal standen Gegner im Boden und haben sich nicht gerührt. Ein Alien blieb an einem Flugzeug hängen und fand den Weg heraus nicht mehr und öfters setzte der Ton aus. Die Untertitel liefen normal weiter, aber es fehlten ganze Sätze der Sprachausgabe.

Dennoch ein grandioses Spiel.

edit: noch etwas. Ich hatte das Gefühl die Trophäen wurden sehr schnell freigeschaltet. Oft wartet man ja sehr lange auf das *pling* Hier nicht. Gute Arbeit Crytek

Technisch ist Crysis ausgereifter als Crysis 2. In Crysis 2 gab es wesentlich mehr Bugs, Slowdowns, weniger Physikspielereien und weniger offene Levels.

edit: Die Weitsicht fand ich in Crysis 2 auch nicht so beeindruckend. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit dem Panzer durch das ganze Level fahren.

nein, die trophäe meine ich nicht. ich meine die:

TROP008.PNGLeerer Bahnsteig

Sichere den Bahnhof.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Bahnhof gesichert hat.

die kommt bei mir einfach nicht. habe das spiel ja schon durch und hier steht die kommt AUTOMATISCH im spielverlauf. also wo genau is der bahnhof den ich sichern soll?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, die trophäe meine ich nicht. ich meine die:

TROP008.PNGLeerer Bahnsteig

Sichere den Bahnhof.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Bahnhof gesichert hat.

die kommt bei mir einfach nicht. habe das spiel ja schon durch und hier steht die kommt AUTOMATISCH im spielverlauf. also wo genau is der bahnhof den ich sichern soll?:banghead:

Der Bahnhof ist glaub ich ein Sekundärziel. Da muss man einen Güterwaggon sprengen, aber vorher eben alles auf dem Bahnhof kurz und kleinschießen, was sich bewegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musst du wohl das Spiel löschen und neu installieren. Ich habe das auch so gemacht als sich das Spiel bei mir immer auf gehangen hat. Mir hat es geholfen ich hatte danach keine Probleme mehr. Könntest es mal so probieren.

hmmm ich hab ja keine aufhänger oder so. vielleicht reciht es den spielstand einfach zu löschen??

edit: danke thema durch :) ich musste einfach an der besagten stelle den weg hoch bei der klippe. da waren noch einige einzelne soldaten versteckt + der scharfschütze im turm. jetzt hats bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für eure Antworten Leute,

Die unsichtbareren Honks habe ich zu einer »Engstelle« gelockt, sprich ... ich habe mich vom offenen Terrain (Friedhof) entfernt und mich zu einer naheliegenden Strasse begeben. Hier lauerte der Tod auf sie. ^^

- also @ Dracula die unsichtbaren opfer waren zwar EIN Problem und das du sie getötet hast ist sehr toll - ALLE SOLLEN SIE TÖTEN!:biggrin5: - aber Mein wirkliches Problem war das ich sie ja schon getötet hatte und selbst als Angriff anfing ich noch nicht die trophäe delta 1(oder wie die heißt) hatte. *heul* xD

und

Hast du ein neues Spiel angefangen oder wiederholst du nur die Missionen auf Delta?

- @ Loerrach ich habe ein neues Spiel angefangen. Habe das Spiel erst auf normal durch und danach habe ich es mit neues spiel starten auf delta angefangen! kannst du mir jetzt mit der info iwi weiter helfen?

und auch an alle habt ihr irgendwelche trophäenprobleme oder steh ich da alleine im wald?

freundlich grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...