Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

Soooo ^^

Muss jetzt auch mal was zum Game schreiben , Also für mich ist es der beste Ego-Shooter den ich je auf PS3 gespielt habe. Angefangen bei der Grafik , kann dies kein Shooter auf PS3 toppen, Selbst Crysis 2 sieht um längen schlechter aus als C1.

Zur Story kann ich auch nur sagen das ich sie mega spannend gefunden habe ! (Habs game seit gestern durch ^_^)

Tja bugs o.ä hatte ich auch nicht ein einziges mal ^^ Der Sound vom Spiel kommt mir sogar besser vor als in BF , Wofür brauch DICE da ne Frostbite Engine ? :D

Durch und Druch finde ich das Spiel einfach genial , habe seit langem kein spiel mehr gespielt was mich so in den bann gezogen hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Sound vom Spiel kommt mir sogar besser vor als in BF.

Das mit dem Sound da kann ich dir nicht zustimmen. Battlefield 3 klingt da schon geiler. Was aber nicht heißen soll das der in Crysis nicht gut ist. Er ist hervorragend. Gerade wenn man das Scharfschützengewehr abfeuert. Das klingt sehr geil.

Wofür brauch DICE da ne Frostbite Engine ? :D

Das kann ich dir sagen. Für die zerstörbare Umgebung. Das gibts ja nicht in Crysis. In Crysis kann man sich vor einem Panzer in einem Haus verstecken. Bei Battlefield würde der Panzer dir das Haus unter deinem Arsch wegschiessen, bei Crysis passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

hab mir das Game gestern auch über das PSN gezogen, da ich bisher noch nie Crysis gezockt habe. Finde allgemein das Setting sehr geil und auch die Möglichkeiten des Anzuges. Zusätzlich finde ich die Steuerung recht gut gelungen.

Da es jedoch immerwieder zu diversen Grafikfehlern kommt, die Texturen nicht wirklich hochwertig sind und es auch stark flimmert, kann ich beim Thema Grafik jedoch den Meisten hier nicht zustimmen. Also an Grafikmonster wie Killzone, Uncharted & Co kommt es bei Weitem nicht ran (meine Meinung). Auch die Animationen sind lediglich Durchschnitt. Im Ganzen finde ich die Grafik einfach unsauber und absolut nicht TOP!!!

Bei diversen Tests wird auch die KI gelobt und auch da kann ich nicht zustimmen. Teilweise sind die Gegner (auch die Menschlichen) einfach total doof und schaffen es nicht mal einen Felsen zu umlaufen. Also auch hier nicht mehr als befriedigend.

Trotzdem, wer gerne weitläufige Levels hat, gerne sich seinen eigenen Weg zum Ziel sucht und Crysis bisher noch nicht kennt, der sollte sich das Game sicher mal genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gegnern muss ich dir recht geben, eben ist sogar einer über den Boden geschwebt :D

Aber die Grafik ist trotzdem genial für so grosse Level!

gut die Schatten animationen sind auch nicht grad der renner bei so ner Szene in nem Gebäude, aber jetzt sag mir doch mal was du für nen 20€ download Game verlangst, denn das Preis/Leistungs Verhältnis ist mehr als gerechtfertigt!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Sound da kann ich dir nicht zustimmen. Battlefield 3 klingt da schon geiler. Was aber nicht heißen soll das der in Crysis nicht gut ist. Er ist hervorragend. Gerade wenn man das Scharfschützengewehr abfeuert. Das klingt sehr geil.

Das kann ich dir sagen. Für die zerstörbare Umgebung. Das gibts ja nicht in Crysis. In Crysis kann man sich vor einem Panzer in einem Haus verstecken. Bei Battlefield würde der Panzer dir das Haus unter deinem Arsch wegschiessen, bei Crysis passiert nichts.

äh du weisst schon dass man in crysis fast alle häuser plattmachen kann oder?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir nun auch gekauft

muß sagen crysis 1 ist deutlich besser wie crysis 2. auch die grafik macht wirklich deutlich was her. die insel rockt einfach viel mehr^^

aber ein paar sachen aus teil 2 fehlen mir doch. das gleiten über den boden zb

oder auch das automatishe kanten greifen

aber irgnedwie find ich es auch echt schwerer wie crysis 2 oder findet ihr nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20 Euro waren noch nie besser investiert als bei Crysis 1 Ey o0

Ihr müsst das gesehen haben einfach klasse was Crytek hier abliefert und es ist ab jetzt der Ps3 vorzeige Titel was Grafik angeht usw die REFERENZ =)

und hier is noch platz für Fan's lg Monster ;]

https://forum.trophies-ps3.de/groups/825-crysis-game-s-fangruppe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir nun auch gekauft

muß sagen crysis 1 ist deutlich besser wie crysis 2. auch die grafik macht wirklich deutlich was her. die insel rockt einfach viel mehr^^

aber ein paar sachen aus teil 2 fehlen mir doch. das gleiten über den boden zb

oder auch das automatishe kanten greifen

aber irgnedwie find ich es auch echt schwerer wie crysis 2 oder findet ihr nicht?

Ja ich fand Crysis 2 auch viel einfacher... und Delta bei Crysis 1 ist sau schwer finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche Hilfe, wenn ich das Spiel Crysis 1 starte, hängt sich das Spiel immer auf. Woran kann das liegen? Ich bin jetzt im Level Ansturm ganz am Ende da hat sich mein Spiel ausgehangen und ich habe es einfach neugestartet. Und jetzt geht das nicht mehr :( bleibt immer beim Ladebildschirm hängen. Habe die US Version ausm US Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...