Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

303 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84


Recommended Posts

Eine 4 von mir. Für Ego-Shooter gut machbare Trophäe. Selbst auf Delta ohne große Probleme spielbar, solange man nicht blind vorstürmt und wenigstens ein bisschen Taktik einfließen lässt.

Für Shooter-Neulinge jedoch eine Herausforderung, so dass diese eine 4 wohl kaum vertreten könnten. :)

Aber Crysis lohnt in jedem Falle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts ne 5, an sich ist es eigentlich kein schwerer shooter, aber man darf sich halt keine fehler erlauben und man muss stehts aufpassen, denn sobald mal ein gegner im rücken auftaucht und er schießt ist man tod ehe man sich überhaupt komplett umdrehen kann. im spiel selbst ist taktik und übersicht gefragt. gerade anfangs musst ich mich erst einmal daran gewöhnen etwas bedachter vorzugehen und nicht nur einfach auf jeden gegner drauf los zu ballern so wie mans von anderen shootern her gewohnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von meiner Seite aus weil der Endboss echt generft hat, wobei ich auf Delta im Abschnitt der Kern nur 1 mal gestorben bin. In Crysis gibt es ein paar stellen in den mann langsamer vorgehen sollte, alles in allem Super Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...