Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

303 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde hier mit einer 5 werten. Viele Passagen kann man im Stealthmodus überspringen und ansonsten muss man auf Delta vorsichtig agieren, dann kommt man auch recht gut voran. Die Checkpoints sind regelmäßig gesetzt. Viele Trophäen kommen im Spielverlauf und verpasste kann man im Anschluss bequem per Kapitelauswahl nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 15.04.2021 erhalten :platin:

Nichts schwieriges dabei :D Bin zügig durchgekommen, obwohl es der höchste Schwierigkeitsgrad "Delta" war ;) 

Mit den Fähigkeiten "Unsichtbarkeit" und "Sprinten" kann man viele Konflikte umgehen. Damit spart man sich Zeit und erspart sich unnötige Gefechte  :muscle:

Es gibt nichts verpassbares, da man die restlichen Trophäen über die Missionsauswahl nachholen kann. 

 

Im Großen und Ganzen alles gut machbar :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3/10. Direkt auf Delta gespielt. Mit der Fähigkeit Unsichtbarkeit kommt man gut durch alle feindlichen Passagen. 

 

Die Anforderungen für die Trophäen sind ein Witz und kann man bequem in einem Spieldurchgang holen.

Insgesamt eine recht schnelle Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch der Meinung dass eine 4 gerechtfertigt ist. Delta hat so seine 2-3 tricky Stellen und beim Endkampf musste ich etwas fluchen. Aber man fuchst sich rein und findet gute Hiding Spots und von da aus kann man dann mit bissl Übung die Gegner gut besiegen. Ansonsten halt immer schön viel mit Tarnung arbeiten. Das Checkpoint System ist fair und hilft einem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit für mich eine durchschnittliche 5/10.

 

Der Durchgang auf Delta hatte eigentlich nur sehr wenige schwierige Passagen, aber der Endkampf war hier definitiv nicht so ganz ohne. Auch die 5 Kills in Folge, ohne bemerkt zu werden, waren etwas komplizierter. Zudem nervten diverse Bugs, wodurch ich z.B. das Kapitel "Exodus" noch ein zweites mal spielen musste. Auch beim Endkampf ist das Spiel zweimal abgeschmiert. Mit der richtigen Taktik bei Delta sollte die Platin hier aber für den Großteil machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4. Auch auf Schwierigkeit Delta sollte das Spiel kein all zu großes Problem darstellen. Viele Kämpfe können umgangen werden. Beim Finale hatte ich Probleme. Durch die richtige Positionierung ist aber auch der Endkampf gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...