Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

303 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigste Trophy:

39.PNGKrisenerprobt

Meistere das Spiel im Schwierigkeitsgrad 'Schwer' oder 'Delta'.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Wirklich schwer ist der Durchgang auf Delta nicht, aber alle anderen Trophäen sind leichter zu erlangen. Durch den Tarnmodus kann man an den meisten Stellen einfach vorbeischleichen. Selbst wnn man das Spiel direkt auf Delta startet, sollte man ganz gut durchkommen.

Und sonst?:

Verpassbare Trophäen können nervig werden. Allen voran "Perfekt, Soldat". Für "Vorsichtiger Fahrer" muss man, wie der Name schon sagt, sehr vorsichtig ans Werk gehen. Aber alles in allem sind die Trophies leicht zu erspielen und dank der Kapitelauswahl auch im nachhinein erspielbar.

Fazit:

Der erste Teil ist wohl auch der leichteste aller Teile. Zumal es hier keinen Multiplayer gibt, der Zeit und Nerven kostet. Deswegen bewerte ich Crysis mit einer 3.

Bearbeitet von The Kalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 5 gevotet.

Fand den Anfang ziemlich happig. Bis man erstmal raus hat, wie man die Tarnung und Panzerung am besten nutzt vergehen einige Frustmomente. Ab Kern fand ich es sehr leicht. Die Checkpoints kamen gefühlt ständig, was am Anfang überhaupt nicht der Fall war. Die Trophäen sind alle echt einfach, aber die Story auf Delta durchzuspielen ist schon hart. Der Endboss hats dann nochmal rausgehauen, hat sicher 15 Versuche gebraucht.

Insgesamt aber ein echt geiles Spiel. Hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 gestimmt.

Ich habe 2 Durchgänge gemacht und fand den auf delta, irgendwie leichter als den auf normal.

Man konnte eigentlich überall einfach vorbeischleichen, oder flott per kopfschüsse Ruhe schaffen.

Das beste war, das man sich zb in einem Busch, mitten in einer Gruppe von Gegner verstecken und ohne Schalldämpfer feuern konnte und trotzdem nie entdeckt wurde :-D

Auf delta war allerdings der UFO Boss anfangs schwer, aber nach drei versuchen hatte ich eine einfache Taktik und wurde nichtmal getroffen.

Das game war jedenfalls geil :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...