Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Realmatze

Test: Warhammer 40.000® Space Marine®

Recommended Posts

 

Hallo Community,

Warhammer 40.000 begann als Tabletopspiel mit einer denkbar einfachen Story. Zukunft. Krieg. Menschheit am Rande der Vernichtung. Recht schnell jedoch schaffte es die Marke sich einen Namen zu machen und schuf eine große Fangemeinde um sich herum. Inzwischen ist das Universum um Warhammer 40k viel größer und erstreckt sich vom Tabletop über dutzende Romane bis hin zu Strategiespielen und Egoshootern. Nun wagt THQ den Sprung auf die Next Gen Konsolen und schickt die genmanipulierten Supersoldaten der Menschen erneut in die Schlacht gegen die drohende Vernichtung.

Erneut steht die Imperiale Armee einem schrecklichen Feind gegenüber. Tausende und Abertausende Orks haben die Fabriken der Imperialen auf Graia überfallen. Zur Rettung schickt der Imperator eine Gruppe Space Marines auf den Fabrikplaneten, unter ihnen Captain Titus der schon oft gegen die grüne Pest gekämpft hat und keine Furcht kennt. Ihm zur Seite steht ein junger Space Marine, frisch von der Ausbildung und dem Kodex immer treu. Ob THQ nun mit dem Warhammer-Universum der Sprung ins Action Genre gelingt, erfahrt ihr unserem Test.

Test: Warhammer 40.000® Space Marine®

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Man kann doch keinen Minuspunkt vergeben, weil das Spiel keinen Koopmodus hat! Das kann man bei X anderen Spielen auch sagen, was sinnlos ist. Wenn der Koopmodus nicht richtig funktionieren würde, oder ähnliches, DANN kann man ihn bemängeln ..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Ko-op Modus wurde aber vorher angekündigt ;)

Und dieser war mein auslösender Hauptkaufgrund.

Und ich denke ich war da nicht der einzige, der sich darauf gefreut hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab vorher auch von nem Koop gehört und ein Trailer, der schon vor knapp 2 Jahren rauskam hat mir und nem Kumpel das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Umso mehr haben wir uns im nachhinein geärgert, dass dem nicht der Fall war :(

Das Spiel ist zwar ganz gut, aber unseren Erwartungen hat es dennoch nicht entsprochen.

Ich hoffe ja mal, dass die Entwickler im zweiten Teil mehr anzubieten haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...