Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wolker3s Ultimate Team Marktplatz


Recommended Posts

Hallo,

ich möchte jeder Zeit ein paar Ultimate Team Spieler verkaufen.

Biete:

- Coins

Gold:

-

Suche:

- Coins

- Deutsche Nationalspieler am besten 4-4-2

Neuer, Müller, Podolski, Schweinsteiger, Lahm, Gomez, Hummels und Özil

- Deutsche IF Spieler

Ich tausche meine Spieler gegen Coins oder gegen Brasilianer die 84/85 haben am besten mit der Aufstellung 4-4-2. Ich zahle nichts dazu außer vielleicht 1-3k. Meldet euch per PN hier im Forum oder schreibt in mein Thread rein.

Viel Spaß beim bieten :)

Mfg wolker3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre nur interressiert wenn du hier ein paar deutsche spieler die ca. um die 80 ges haben ... :D

Ich guck mal Später^^ Kurany oder wie man den Namen schreibt habe ich das weiss ich, möchtest du denn haben?

sonst habe ich noch das:

Hart-TW-84-England-Manchester City

Cole habe ich auch

weitere Information auf Anfrage per PN!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...