Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tachschön


Tzwenne

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Nachdem ich die Seite schon des öfteren besucht habe um ein paar Tips zu finden, will ich mich jetzt auch mal registrieren.

Kurz zur Person: Ich bin 30 Jahre alt, aus Goslar und seit Januar Vater in Elternzeit. Seit der Psone bin ich Sony-Fan dank Final Fantasy und Tekken.

Neben dem Zocken schiebe ich gern noch bei Warhammer oder Warhammer 40K Figürchen über Tische. Ein Lieblings-Genre hab ich so nicht, ich spiele eigentlich alle quer Beet.

Das soweit von mir, wer Fragen hat, kann sich gern per PM melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...