Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Suche] FC Bayern/Bundesliga Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was haste zum tausch bzw haste genug münzen für den Gomez (IF)

Da mir die Karte zu wertvoll erscheint will ich sie los werden und statt dessen auf nen Torres und die Münzen setzen statt nur auf ein Gomez

Aber wenn du mir nen Topstürmer mit entsprechender Zuzahlung bieten kannst lass ich gern mit mir reden. Ansonsten kleiner Tipp ab und an setzen "dumme" ihre spieler für den falschen festpreis rein sprich z.B. statt der 150.000 nur 15.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste zum tausch bzw haste genug münzen für den Gomez (IF)

Da mir die Karte zu wertvoll erscheint will ich sie los werden und statt dessen auf nen Torres und die Münzen setzen statt nur auf ein Gomez

Aber wenn du mir nen Topstürmer mit entsprechender Zuzahlung bieten kannst lass ich gern mit mir reden. Ansonsten kleiner Tipp ab und an setzen "dumme" ihre spieler für den falschen festpreis rein sprich z.B. statt der 150.000 nur 15.000

Naja ich hätte Özil den ich abgeben würde, Falcao hab´ ich leider eben verkauft aber wenn dich Özil interessiert würde ich dir entsprechend draufzahlen. Wenn du willst können wir gerne per PN weiter verhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hab ich Özil in meiner Kaderplanung nur passt es augenblicklich nicht in meine planung jedoch dürfte mit der zuzahlung ein topstürmer drin sein

schick mir dein angebot per PN Özil + deine zuzahlung

gleichzeitig check ich jedoch auch das andere angebot von hier wieviel der jenige zum Torres dazu gibt

das bessere stille gebot kriegt den zuschlag. schau nun aber erstmal wie deutschland die türken abzieht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...