Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Card erstellen


Blade

Recommended Posts

Hallo habe mal eine kurze Frage:

Warum wir meine Card nicht richtig angezeigt, ich gehe immer auf Code einfügen aber sie wird nicht komplett angezeigt?

Sorry wenn dieses Thema schon irgendwo angesprochen wurde, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe mal eine kurze Frage:

Warum wir meine Card nicht richtig angezeigt, ich gehe immer auf Code einfügen aber sie wird nicht komplett angezeigt?

Sorry wenn dieses Thema schon irgendwo angesprochen wurde, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden;)

Ist ganz einfach: http://www.yourgamercards.net/generators/trophy

Nur PSN-ID eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Gamercard einfach reinkopiert und es ging. Also einfach nur auf das Bild klicken und kopieren-->einfügen in die Signatur.

Aber so eine wie, Deine angezeigt wird, hatte ich auch noch nicht gesehen. So bist halt auch einmalig, auch wenns nicht schön ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine Gamercard einfach reinkopiert und es ging. Also einfach nur auf das Bild klicken und kopieren-->einfügen in die Signatur.

Aber so eine wie, Deine angezeigt wird, hatte ich auch noch nicht gesehen. So bist halt auch einmalig, auch wenns nicht schön ist. :)

LOL du Witzbold......ich habe es lieber schön als einmalig:biggrin5:

Es reicht doch wenn ich einmalig bin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kopierst hast du alles richtig, nur statt alles einfach in die Signatur zu packen hast du noch auf Code einfügen geklickt (das mit der Raute oben in der Leiste, sieht man wenn man Beiträge schreibt und die Signatur verändert), und alles zu der Card zwischen dies: [ CODE ][ /CODE ] gepackt.

hab ihm ja geschrieben, er soll den Editor wechseln und den Teil entfernen.

(noch leichter konnte man es nicht beschreiben, da der Button genauso beschriftet ist mit "Editor wechseln". Der Button ist oben rechts mit 2 "A", die durch einen Schrägstrich getrennt sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...