Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

When you see it...


The_Assassin

Recommended Posts

Ich glaube jeder kennt diese "Suchbilder" wo etwas abgebildet ist und sich irgendwo auf dem Bild etwas verrrücktes/lusiges/bizarres eingeschlichen hat :)

Ich hatte jetzt die Idee, dass der User unter mir errät was sich versteckt hat und wo genau im Bild es zu finden ist und der wo´s erraten hat postet noch ein Bild, bei dem wieder erraten werden muss, was sich wo versteckt.

Und dann einfach immer weiter so ^^ Ist ganz lustig und manche Pic´s sind auch richtig genial.

Ich mache mal den Anfang:

when-you-see-it_____________.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...