Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der PlatinMartin will in die Top500!


Recommended Posts

Hallo, werte Community! :] Und gleich zu Beginn... ich heiße nicht wirklich Martin, aber weder mein richtiger Name noch mein Nick reimen sich auf Platin/Trophy(-Sophie!)/Trophäe/Platinum daher... nun... wer hat gesagt, dass es Sinn machen muss?!

Ich bin 21 und studiere momentan Germanistik und Modernes Japan in Düsseldorf, komme allerdings aus dem schönen, weltberühmten Oberhausen.

Ich habe mir mal die PlatinProjekte angesehen, musste aber feststellen, dass das einfach nichts für mich ist. Ich freue mich über jede Platin für sich und hätte weder die Geduld 30 Spiele kurz davor zur Seite zu legen, noch hätte ich Spaß daran die dann alle an einem Tag für die Platins zu holen. Jetzt habe ich dann aber diese Projekte entdeckt und das Konzept gefällt mir schon wesentlich mehr :]

Meine Ziele:

Primärziel I

Die PlatinTrophäen stehen bei mir höher als alles andere im Kurs und ich bin bereits fleißig dabei auf die nächste runde Zahl zuzugehen, die #30. Das wären nach Adam Riese jetzt noch vier Stück und folgende sind dafür in Arbeit oder bereits vorgesehen:

Primärziel I.I: PrimärPlatins

PlatinTrophäen, die Priorität haben und nicht eher weg gelegt werden, bevor sie auch wirklich platiniert sind.

36.png

Dead Space 2 (45%)

42.png

Bioshock (12%)

25.png
Deus Ex Human Revolution (5%)

04.png

God of War III (4%)

Primärziel I.II: SekundärPlatins

PlatinTrophäen, die genau das Richtige für zwischendurch sind, wenn man sich von den PrimärPlatins erholen möchte oder gerade fest steckt.

49.png

Bionic Commando (67%)

51.png

Fallout: New Vegas (40%)

36.png

Star Wars: The Force Unleashed (40%)

50.png

Eat Lead (40%)

43.png

Fairytale Fights (35%)

48.png
Call of Juarez: Bound in Blood (34%)

51.png

Grand Theft Auto IV (32%)

4.png

MotorStorm: Pacific Rift (16%)

50.png

F.E.A.R. 2: Project Origin (13%)

24.png

Mercenaries 2: World in Flames (12%)

38.png
WipEout HD (6%)

Ich würde mich sehr über eure Meinungen, Erfahrungen und Ratschläge zu diesen Spielen freuen und vor allem möchte ich heraus finden, welche davon meine #30 werden soll. Mit Final Fantasy XIII und Bayonetta hab ich die runden Zahlen stets mit für mich besonderen Spielen gefüllt (besonders fesselnd, besonders lang gebraucht, besonders schwer/nervenaufreibend) und dieses Konzept möchte ich beibehalten. Bis jetzt habe ich Uncharted 3 im Sinn, da es nach wie vor meine LieblingsReihe auf der PS3 ist, andererseits wird es sicher auch wieder eine einfache 08/15-Platin, die jeder hat. Vielleicht sollte ich auch auf FFXIII-2 warten? Was denkt ihr?

Primärziel II

LorD will in die Top 500! Seit der BatmanPlatin habe ich mich, was Trophies angeht, nicht mehr so gefreut, wie zu dem Zeitpunkt, als ich es vor kurzem endlich in die Top600 der Rangliste hier geschafft habe. Nun, da ich wieder sehr regelmäßig zocke, möchte ich auch die nächste Seite erreichen, also die Top500, von der mich jetzt noch grob 6-7.000 Punkte trennen. Meinen Fortschritt werde ich hier in ZehnerSchritten festhalten, sprich, wenn ich nun die 560er knacke, anschließend die 550er, bis die große 4 ganz vorne steht!

574 arrow_down.png -1 LorD Avenger polen.gif 35.715 14 46 % 1.516 1.157 267 69 23

569 arrow_up.png +6 LorD Avenger polen.gif 36.150 14 51 % 1.522 1.158 269 71 24(10.10.11)

558 arrow_up.png +2 LorD Avenger polen.gif 37.365 14 67 % 1.572 1.193 280 75 24 (17.10.11)

544 arrow_up.png +11 LorD Avenger polen.gif 39.195 14 89 % 1.648 1.249 295 79 25(27.10.11)

539 arrow_up.png +1 LorD Avenger polen.gif 46.050 15 75 % 1.942 1.458 362 96 26 (13.02.12)

Updates werde ich wöchentlich machen oder wenn ich einen markanten Punkt in meinem Projekt erreicht habe.

Ich würde mich sehr über Interesse von Eurer Seite freuen und hoffe, hier die ein oder andere Diskussion starten zu können :]

Bis dahin also,

LorD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt.

Hab nur wegen dem Projektnamen in dein Projekt reingeschaut.:biggrin5:

Die Spiele, die du dir vorgenommen hast sind ja alle gut machbar.

Hast du bei Star Wars The Force Unleashed schon alle Holocrons gesammelt?

Haha, dann hatte es ja sein Gutes :D Danke :]

Leider nein, ich hab das Spiel auch nur rausgeholt, weil ich es vor paar Wochen mal mit nem Kollegen gespielt hab. Ich kann das Teil eigentlich nicht ausstehen und bin gerade im höchsten Schwierigkeitsgrad, was echt Nerven kostet... besonders der 2. und 3. Endgegner sind ne Pest, aber die hab ich zum Glück nach endlosen Versuchen bereits hinter mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück beim Erreichen deiner Ziele :smile:

Ich hatte mit 6xx angefangen bei meinem Spielerprojekt und bin jetzt bereits bei 4xx. Ein Aufsteigen ist also möglich, kostet aber Freizeit. (da die anderen ja auch nicht schlafen)

Danke :] Ahh, sehr gut, jemand zum Jagen ;D

Ich wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg :)

Hast echt ein paar gute Spiele dabei die ich auch habe bzw vorbestellt habe ^^

werde also gerne mal öfters vorbei schauen ;)

Vielen Dank, das hört man gerne. Bist immer herzlichst willkommen ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar außer Konkurrenz würd ich sagen :P Was war deiner Meinung nach das Schwerste beim (fast)platinieren?

Wieso fast ??? Ich hab Platin (siehe Sig) :D

die 97% wegen den 3 DLCs ;)

mhhh das Schwerste sind 1-2 Gegner auf Entfesselt aber alles Machbar (wie ich finde ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider Gottes, muss ich sagen xP Du sitzt auch dran? Na, Konkurrenz soll ja bekanntermaßen anspornen :P

Naja. dran sitzen kann man nicht gerade behaupten. Ich habe es vor kurzem auf schwer beendet. Ein Durchgang steht mir noch bevor.

Dann habe ich noch einen Ansporn für euch beide:

Ich habe es auf 97% :D:D:D

Grrrrrrrrrrrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...