Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der PlatinMartin will in die Top500!


Recommended Posts

Sehr schönes Update :)

hast ja echt viel geschafft ;)

Danke! Ja, nur lag das maßgeblich auch an den DLCs, die nu leider wegfallen :[

34 Plätze, nicht schlecht :)

Hast einiges schaffen können den Monat, und nun weiß ich auch, dass ich mir Blue Toad definitiv nicht antun werde, auch weil die Episoden keine getrennten Trophylisten haben :D

Jaah, das fand ich auch richtig mies... genau wie die fehlenden TrophyBilder. Das ist so ein richtig schnell hingeklatschtes Spiel, das kaum Nintendo DS Niveau hat :0

Dein Projekt gefällt mir :-)

Viel Spaß wünsch ich dir mal.

Nicht das du mich am Ende noch in der polnischen Rangliste überholst :P

Danke, den werd ich haben. Und was die Rangliste angeht... darum musst dir wohl noch mindestens zwei Jahre keine Sorgen machen, schätze ich :D

Schönes Update, GW.

Der Satz "Das kannst du noch deinen Enkeln erzählen..." find ich genial^^

Danke sehr :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir natürlich auch Glückwunsch zu deinem Erfolg ;)

Danke, sehr willkommen xP

Schönes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Auch dir recht herzlichen Dank ;]

Ouh, mir steht Murder Files noch bevor. ^^ Wenn ich den Ton ausmache, sollte ich es aber ertragen können. xD

Glückwunsch an dich für deine Erfolge, die Trophybilder möchten wir aber noch zu sehen bekommen. ;)

Ja, das sollte durchaus gehen dann - wenn du in den Pub musst, solltest du allerdings unbedingt einschalten :D

Danke - und... och neee xP War eh nur ein Best Of aus den bisherigen Updates, haste alles schon gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #5 - 06.11.2011

Jäger des verlorenen Platzes.

Diese Woche war abgesehen vom FeiertagsStart wirklich ruhig. Wobei, eigentlich war ziemlich viel los, deswegen bin ich auch weder großartig zum Zocken gekommen, noch zum Abhängen hier im Forum :/ Ich gelobe Besserung, aber bis dahin:

-= Uncharted 3 =-

Am Montag hab ich diese heiß erwartete Perle endlich abgeholt und es ging direkt gut ab - es ging sogar so gut ab, dass ich das Game schon am Dienstag durch hatte... Bisschen länger hätte es also durchaus sein dürfen, dafür war es wieder sehr unterhaltsam, mir gefallen die Neuerungen, die Story und schwieriger ist es im Vergleich zu den Vorgängern auch geworden! Allerdings nicht, was die Trophies angeht, die fliegen einem nur so zu:

60615.png?7508567c4b Earned the bronze trophy Adept Fortune Hunter in Uncharted 3: Drake's Deception

Find 60 treasures

60570.png?b369529980 Earned the silver trophy 100 Headshots in Uncharted 3: Drake's Deception

Defeat 100 enemies with headshots

60591.png?87c1237d79 Earned the silver trophy Survivor in Uncharted 3: Drake's Deception

Defeat 75 enemies in a row without dying

60586.png?bfe86d8fa6 Earned the silver trophy Expert Ninja in Uncharted 3: Drake's Deception

Defeat five enemies in a row using stealth attacks

60607.png?4153a2cb7c Earned the silver trophy Charted! - Normal in Uncharted 3: Drake's Deception

Finish the game in Normal Mode

Unlocked 50% of all the trophies for Uncharted 3: Drake's Deception

60578.png?9422039a0e60561.png?3bd385f42c60562.png?6fd631ecef60563.png?53eef13b7860567.png?64dfbc725460566.png?f3552f268d60591.png?87c1237d7960576.png?9ad969231560586.png?bfe86d8fa660581.png?d56ebae447

-= Need For Speed Shift =-

Hier geht es nun auch langsamer voran, da ich nur noch alle zehn Level eine Trophy kriege und für das Abschließen der Abzeichen. Sechs oder sieben von zwanzig benötigten epischen Abzeichen habe ich inzwischen und bis Samstag, wenn das Spiel zum nächsten geht, sollte auch der Rest kommen. Hab also noch gut zu tun.

1509.png Earned the silver trophy Gold Earner in Need for Speed™ SHIFT

Earn 5 Gold Badges

1497.png Earned the silver trophy Driving Pro in Need for Speed™ SHIFT

Reach Driver Level 20

1493.png Earned the gold trophy NFS Live World Champion in Need for Speed™ SHIFT

Win the NFS Live World Championship

Auf dass es nächsten Sonntag mehr zu berichten gibt!

Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an:

silberstern585

luckygirl77

Danchka

Gotcha

X_^_Ace100ace200_^_X

LostSteph

Platin

Thrillhelm

qranchips

The Special One

tbr0s1

Michix1

knoefiii

DaMobby

Schaut bitte auch bei ihren SpielerProjekten vorbei, solltet ihr das noch nicht getan haben :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinem Fortschritt :)

Ich finds lustig, wie die halbe Spieleprojekte-Welt Uncharted 3 suchtelt :D

Aber ich werds mir jetzt auch bestellen, damit ich mitreden kann ;)

Solltest du tun, lohnt sich ;D Und dank dir!

GW, vorallem in U3

Aber warum sind die Trophies in Englisch?

Danke :]

Weil ich von playfire kopiere. Und weil ich meine PS3 ohnehin auf Englisch eingestellt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch.

Glückwunsch zu deinem Fortschritt :)

Ich finds lustig, wie die halbe Spieleprojekte-Welt Uncharted 3 suchtelt :D

Aber ich werds mir jetzt auch bestellen, damit ich mitreden kann ;)

Dem möchte ich mich auch anschließen. Ich süchtel auch schon nach UC 3. Bleibe aber noch standhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Shift bin ich in zwei Wochen ungefähr auch soweit gekommen. ^^

Und schön, dass dir so viele Trophies in U3 zufliegen. :biggrin5: (Da fällt mir ein, ich muss es auch endlich mal zocken, komm aber nicht dazu. :frown:)

Nach Shift werd ich glaub ich nie wieder ein SportSpiel anrühren, ich schieb nirgendwo sonst solche Aggressionen^^' Fährste 10 ewig lange Runden unter Ausdauer als Erster und in der letzten drehste dich zwei Mal und alle überholen dich -.-''

wünsch dir auch noch viel glück und starke nerven bei uncharted.. habe grade den durchgang auf extrem geschafft und war echt nicht ohne an einigen stellen.. wirst aber schon packen.

Danke, aber darum mach ich mir eigentlich keine Sorge. Ist zwar jetzt schon schwerer als die anderen Teile, aber an dem CrushingModus in den ersten beiden haben sich auch viele die Zähne ausgebissen und ich bin da relativ gut durch spaziert xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...