Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der PlatinMartin will in die Top500!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update #4 - 30.10.2011

Pighead im Rennwagen.

Ich kann gar nicht fassen, wie erfolgreich es hier mit mir voran geht! Das hier übliche Zeitlimit bis zu Silvester, das ich mir überhaupt nicht gesetzt habe, könnte ich sogar glatt einhalten :D Im Klartext: Es wurden zwei weitere Meilensteine auf dem Weg zu meinem Ziel gesetzt und die nächsten sind bereits großzügig in Arbeit.

Zunächst wieder einmal der nächste 10er-Schritt in der Rangliste - viel bleibt nicht mehr :]

544 arrow_up.png +11 LorD Avenger polen.gif 39.195 14 89 % 1.648 1.249 295 79 25(27.10.11)
-= Bulletstorm =-

Nachdem ich das Spiel vergangene Woche ja das erste Mal durchgespielt hatte, ist mir Anfang dieser Woche bereits der Durchlauf auf Very Hard gelungen. Mithilfe der Peitsche war auch das absolut kein Problem und ich hätte es direkt darauf spielen können... andererseits muss ich eh die Skillshots sammeln, da war der zusätzlich Durchgang sicher nicht verkehrt. Hab nun also mit den Echos angefangen, da sich online keine Gegner finden wollten (...) und dabei durch Zufall gleich eine SilberTrophäe eingefahren:

29761.png Earned the silver trophy Master of Disaster in Bulletstorm

Earn 2,000 points or more at once

29831.png Earned the gold trophy Blood Symphony in Bulletstorm

Complete the Campaign on Very Hard Difficulty

-= Saw =-

Aufgrund mieser Bahnverbindungen hatte ich noch eine Menge überschüssiger Zeit auf dem Heimweg von der Uni und da sah ich Dienstag dann in der Videothek vorbei. Neben ein paar DVDs hab ich auch spontan Saw eingepackt, das ich seit geraumer Zeit im Auge gehabt hatte.

Das Hinauszögern ist ja eigentlich ziemlich sinnlos, daher wird der PlatinRückblick direkt im Anschluss folgen, dann muss ich hier auch nicht so viel von mir geben, das sich dann ohnehin nur wiederholen würde.

9044.png Earned the silver trophy Merciless in SAW

Stomped five Minions to death.

9001.png Earned the platinum trophy Congratulations in SAW

Acquired all trophies.

Unlocked 100% of all the trophies for SAW

9022.png9013.png9020.png9023.png9046.png9015.png9025.png

-= Need For Speed Shift =-

Das erste Game aus einer Platinkette für mich. Angekommen nicht einmal zwei Wochen nach meiner Anmeldung! Mag daran liegen, dass Shift mit 36-40 Stunden für Platin nicht das IdealGame für eine Kette ist, aber da mich die 2% davon in meinem Profil gestört haben, musste ich einfach zuschlagen. Im Moment geht es eigentlich auch gut voran, dafür, dass es erst gestern Nachmittag ankam:

25.png Earned the gold trophy Last Countdown in Need for Speed™ SHIFT

Reach Tier 4

Unlocked 25% of all the trophies for Need for Speed™ SHIFT

1488.png1489.png1494.png

Dürfte Trophy-mäßig definitiv ein Wochenrekord für mich sein und sicher ist auch dieser ganze Monat für meine Verhältnisse rekordverdächtig, das wird sich dann morgen im MonatsRückblich zeigen.

Wie versprochen, gleicht folgt der PlatinRückblick, ansonsten verbleibe ich bis morgen mit den besten Grüßen und Dank..ähm..Dänken an alle Leser!

Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an:

silberstern585

luckygirl77

Danchka

Gotcha

X_^_Ace100ace200_^_X

LostSteph

Platin

Thrillhelm

qranchips

The Special One

Schaut bitte auch bei ihren SpielerProjekten vorbei, solltet ihr das noch nicht getan haben :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just Platinized



Fäuste Vs. Nagelkeulen, Baseballschläger & MoltovCocktails.

Saw





Ich hab nicht viel erwartet von dem Spiel. Ganz ehrlich, ich habe es bei den ersten Trailern sogar verhöhnt! Aber unter all den schnellen Platins ist mir so etwas noch allemal lieber als Hannah Montana, Cars & Co. Ist zusammen mit Prison Break auch meine erste schnelle Platin und hat ungefähr dasselbe spielerische Niveau, unter Umständen ein wenig darunter vielleicht.

Übrigens nicht nur eine meiner schnellsten Platins, sondern glatt DIE schnellste:

1S697417.png Congratulations

SAW

Fastest Platinum

21 hours, 29 minutes

Wie dem auch sei...es ist auf jeden Fall erträglich, so viel kann ich sagen. Nichts, was man sich kaufen oder unbedingt gespielt haben sollte, aber es gibt da andere GamesBeispiele, die erheblich schlechter sind.

Maßgeblich ist eure Aufgabe hier durch ein altes, verlassenes Irrenhaus zu spazieren, Jigsaws Fallen auszuweichen, seine Aufgaben zu lösen und andere "Spielteilnehmer" von ihren Fallen zu befreien. Vor allem Letzteres leuchtete mir nie besonders ein, da bei Saw der Regelfall doch immer ist, dass man sein Leben selbst in der Hand hat. Stattdessen liegt es hier immer beim Spieler.

Die Fallen bestehen aus drei großen Gruppen: Kinderleicht zu entschärfende Türfallen, unheimlich nervige und im Dunkeln leicht zu übersehende Stolperdrähte (die an hochexplosiven Mienen angeschlossen sind) und Gegner mit demselben, explosiven Halsband wie man selbst, das bei zu langem Radiuskontakt in die Luft fliegt. Im Grunde genommen nichts allzu Tragisches dabei, die Rätsel sind da schon eine andere Hausnummer. Lustigerweise (oder traurigerweise, je nachdem) lassen auch diese sich in lediglich drei Kategorien einteilen:

SchaltkastenRätsel: Meine Favoriten, da ich mit denen tatsächlich Spaß hatte. Im Grunde genommen hat man 9 bis jede Menge mehr aneinander gelegene Quadrate mit unterschiedlich geformten Stromleitungen mit denen man eine klare Verbindung von diversen Start- zu deren Zielpunkten formen muss. Unter Zeidruck war das teilweise schon eine Herausforderung, da die Schaltkreise auch stets durch das Zufallsprinzip zusammen gewürfelt werden.

Ganz im Gegensatz zu den Ventilrätseln, dem zweit nervigsten Spielinhalt. Um Gas abzustellen, das einen schnell dahin rafft, muss man ein Ventil verschließen mithilfe von vier runden, miteinander zu verbindenden Drehscheiben (wer Assassin's Creed II gespielt hat, wird das noch gut kennen). Ich weiß nicht, warum es letztlich so ätzend war, aber ich habe kein einziges davon alleine gelöst - und ich hab mir den Mist sogar vom Fernseher abfotografiert und so versucht zu lösen, bevor mich das Gas killt. Im Enddefekt hab ich dann aber festgestellt, dass diese nicht durchs Zufallsprinzip zusammengesetzt sind und man sich das fertige Puzzle in online Walkthroughs auf YouTube angucken konnte...

Das wären die beiden zentralsten Rätsel, die immer und immer wieder durch alle Level wiederkehren und einen am Speedrun hindern. Die dritte Kategorie umfasst alle anderen, vereinzelten Rätsel, wie beispielsweise simples Memory oder Schiebebilder und sämtliche Befreiungsrätsel (wobei unter denen auch kreativerweise Kategorie I und II wieder auftreten).

Dann ließe sich noch der Kampfmodus erwähnen. Ja. Ein Witz. Und was für einer. Ein Großteil der BronzeTrophies erfordert, einen Gegner mit einem bestimmten Umgebungsobjekt umzubringen, sei es nun eine Nagelkeule, eine Tischlampe, ein Revolver oder ein Puppenarm. Was auch immer man nimmt... die beste und unschlagbarste Waffe sind die eigenen Fäuste. Während man mit sämtlichen Waffen quasi in Zeitlupe zuschlägt und damit teilweise kaum zum Einsatz kommt, können sich selbst die stärksten Gegner nicht gegen eine endlose Reihe von Kinnhaken wehren. Ziemlich erbärmlich, ja... Damit steht übrigens auch der nervigste Aspekt des Spiels in Verbindung: Die StampfTrophäen. Man muss lediglich 5 Gegner zu Tode stampfen aber HELL! Schafft das erst mal! Ich habe den empfohlenen Checkpoint dafür genutzt und ich musste ihn locker 30-50 Mal neu laden. Ich hab mir die Cutscene davor so oft anhören müssen, dass ich auf die MilleSekunde genau wusste, ab wann man Jigsaws Gelaber abbrechen und weiter gehen konnte. Das führte übrigens zu spontaner Selbstunerhaltung meinerseits, denn anstatt "This is his final test..." ergab es dann immer "This is-" - "SPARTA!!!!". Schade nur, dass es nicht immer so Spartaner-leicht war, den darauf folgenden Gegner für die Stampfsequenz zu Boden zu schlagen. Eisenrohr nehmen, auf Gegner warten, auf Gegner schlagen, Gegner fällt nicht um, Checkpoint neu laden. Und wenn es dann mal geklappt hat, hab ich es auch noch oft genug versaut an dem Punkt zu stehen, an dem man das QuickTimeEvent starten konnte, bevor der Arsch wieder aufsteht. Hat mich definitiv die meisten Nerven gekostet.

Dicht gefolgt von den Kills, die man mit einer Gas-, Explosions- oder Schockbombe erzielen musste. Zum Ende hin hatte ich alle Schemata dafür gefunden und alle Bomben bereits hergestellt, wollte sie alle in einem durch nach der Story erledigen - dummerweise verliert man bei der Kapitelauswahl nicht nur sämtliche Gegenstände, sondern auch sämtliche Schemata, womit ich so gar nicht gerechnet hatte. Ich wollte die Platin schon aufgeben, weil ich kein Bock hatte die Hälfte zu wiederholen, doch zum Glück ließen sich sämtliche Schemata und Zutaten vor dem Bosskampf finden.

Zu der Story will ich gar nicht mal viel sagen. Das Ende ist sehr SAW-mäßig (zumindest das eine, das andere hatte ich sofort weggedrückt um den Checkpoint für die Wahl der anderen Tür zu laden) und wenn auch nicht sonderlich genial, dann doch gar nicht mal so schlecht durchdacht - im Gegensatz zu anderen Punkten. Eure Figur ist beispielsweise von Beginn bis Ende hin barfuß, was ihr durchgängig merkt bei dem nervigen schmatzenden Geräusch, wenn er läuft oder bei dem Schaden, den ihr kassiert, wenn ihr durch Glasscherben lauft. Bei den Dutzenden von Leichen, an denen er vorbei kommt, ist es ihm aber kein einziges Mal eingefallen, die nicht mehr gebrauchten Schuhe an sich zu nehmen? Nö, ich lauf lieber barfuß, ist so erfrischend. Ein weiterer Punkt sind die anderen, befreiten Opfer Jigsaws, die sich immer für einen kurzen Moment euch anschließen und dann entweder sterben oder abhauen. Wohin hauen die ab, frag ich mich? Wenn es dort, wo sie hinlaufen, einen Ausweg geben würde, warum hatte ich den dann nicht gefunden? Warum musste ich stur durch dieses versiffte alte Irrenhaus laufen, mich mit Pighead und Jigsaw anlegen usw.?

Etwas wirklich Positives hingegen war der Umstand, dass viele Türen durch ein Zahlenschloss gesichert waren, deren Kombination NICHT durch Zufall zusammengesetzt wurde. Wenn man also eine Komplettlösung zur Hand hatte, konnte man sich teilweise eine ganze Viertelstunde sinnloses umherstreifen sparen und einfach dorthin weiter laufen, wo es Trophäen zu holen gab.

Alles in allem ein Stück leichter als Prison Break, allerdings auch ein Stück schlechter, im Großen und Ganzen aber definitiv auf demselben Niveau. Es war nicht grottenschlecht, aber ich würde es (und auch den Nachfolger) sicher nie wieder anrühren. Übrigens frage ich mich, was die USK hier gemacht hat, während das Spiel veröffentlicht wurde? Man kann auf einen Knopf drücken und durch eine Scheibe zusehen, wie dadurch einem anderen Menschen der Kopf weggeblasen wird - aber wenn man in Splatterhouse irgendwelche hässlichen Dämonen auseinander reißt, dann gibt das ne Indizierung?

Gesamt: 4/10

Platinschwierigkeit: 3/10

Platinzeitaufwand: 8-11 h

Story: 2/10

Gameplay: 1/10

Grafik: 4/10

9001.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin. Die Atmosphäre von Teil 1 hatte ich geliebt, Teil 2 ist aber noch deutlich schlechter, vorallem die noch blöderen Kämpfe und die zum schreien dumme Rätsel, falls du's kennst... Wie erwähnt, weder besonders gut gemacht, noch sehr fesselnd, aber es hat einen gewissen Charme und beinhaltet ne leichte Platin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem Erfolg und deinen 11 Plätzen ;)

Vielen Dank - auf die nächsten 11! ;D

Glückwunsch zur Platin. Die Atmosphäre von Teil 1 hatte ich geliebt, Teil 2 ist aber noch deutlich schlechter, vorallem die noch blöderen Kämpfe und die zum schreien dumme Rätsel, falls du's kennst... Wie erwähnt, weder besonders gut gemacht, noch sehr fesselnd, aber es hat einen gewissen Charme und beinhaltet ne leichte Platin. :D

Ich stand mit meinem Handy in der Videothek vor dem Regal und war hier im Forum um zu gucken, welchen Teil ich nun nehme, da aber Saw II dem Thread nach zu urteilen wohl den doppelten Zeitaufwand benötigt, hab ich mich für den ersten entschieden - und nach dem will ich von der Reihe definitiv nichts mehr wissen :D

Hast ja wieder einiges geschafft. Glückwunsch zur Platin und den restlichen Trophäen. Schöner Rückblick auf Saw. Gut geschrieben.

Vielen Dank :]

Glckwunsch zu Saw.

Der Text war sehr umfangreich, aber auch sehr gut zu lesen, weiter so :)

Danke schön! Hatte schon befürchtet, dass es euch zu viel zum Lesen wäre, aber für mich als Schriftsteller ist es schwer aufzuhören, wenn man einmal angefangen hat zu schreiben xP

Übrigens habe ich gerade Uncharted 3 abgeholt :] Ich gedenke nun auch zumindest bis übermorgen mit Shift zu pausieren um diese Perle voll auszukosten<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück bei deinem Projekt.

Du studierst Germanistik und modernes Japan. Ist das sprachlich oder Kulturell?

Ich würde dir raten, mache als #30 Batman, weil Batman ist einfach cool^^ Davor mach aber noch Uncharted 3, Bioshock und LBP 2, die sehen nämlich gut in deiner Sammlung aus.

In deinem ersten Post steht dir fehlen noch 6 Platin aber du hast schon 25!!!!

Aber trotzdem viel erfolg und ich werde Regelmäßig bei dir vorbeischauen und sehen was sich so tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück bei deinem Projekt.

Du studierst Germanistik und modernes Japan. Ist das sprachlich oder Kulturell?

Ich würde dir raten, mache als #30 Batman, weil Batman ist einfach cool^^ Davor mach aber noch Uncharted 3, Bioshock und LBP 2, die sehen nämlich gut in deiner Sammlung aus.

In deinem ersten Post steht dir fehlen noch 6 Platin aber du hast schon 25!!!!

Aber trotzdem viel erfolg und ich werde Regelmäßig bei dir vorbeischauen und sehen was sich so tut.

Sowohl als auch, man studiert Sprache, Kultur, Geschichte und Gesellschaft ;]

Ja, ich hatte mir in Aussicht gestellt die #30 in Sachen Vorliebe entweder U3 oder Batman AC werden zu lassen oder in Sachen Schwierigkeit auf Dead Space 2 zu setzen, was im Moment mein heißester Kandidat ist. Oder die coolste Platin, was Bullestorm wäre xP

LBP2 ist ja glaub ich immer noch nicht möglich im Moment und ob ich zu Bioshock noch komme ist auch so eine Frage, da ich überraschend an ein paar relativ schnell voran schreitenden PlatinKetten teilgenommen habe, die mir den Weg zu meinem Ziel schneller ebnen als angenommen.

Danke für den Hinweis und diesen, sowie allen kommenden Besuchen :]

Gleich folgt der Monatsrückblick :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ROCKTOBER 2011.

Im Splatterhouse auf Schatzsuche.

Definitiv ein Titel, den dieser Monat sich in den vergangen 31 Tagen bei mir verdient hat - denn LorD hat alle vorigen TrophyStandards gerockt und getoppt! Spiele, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, von nahezu allem etwas, bei nahezu allem überaus erfolgreich. Es begann mit einem Hack'N'Slay, war durchwachsen von einem RPG und sogar Jump'N'Run, ging nahtlos über in satte drei Point'N'Click Abenteuer, zwei deftige Shooter, einer Ansammlung lahmer Rätsel und mündete in einem Rennspiel, das auf der Zielgeraden noch ein lang ersehntes Action-Adventure mitnahm. Definitiv einiges, das hier aufeinander getroffen ist und zu folgenden rockigen Ergebnissen führte:

Ende September:

576 +4 LorD Avenger 35.100 14 38 % 1.487 1.136 260 68 23
Heute:
542 +2 LorD Avenger 39.630 14 95 % 1.668 1.264 299 80 25
Satte 34 Plätze auf dem Weg in die Top500 gut gemacht, 181 Trophäen insgesamt gesammelt, davon 128 Bronze, 39 Silber, 12 Gold und 2 Platin. Jede einzelne Kategorie ein persönlicher Rekord und Meilenstein, der wahrscheinlich nicht so schnell wieder erreicht sein wird.

Der Schnelldurchlauf:

  • Splatterhouse: 100%
  • Fallout New Vegas: 40%
  • LittleBigPlanet2: 67%
  • Back to the Future Episode 1: 100%
  • Blue Toad Murder Files: 22%
  • Sam & Max - Devil's Playhouse Episode 1: 100%
  • Dead Space 2: 45%
  • Saw: 100%
  • Bulletstorm: 40%
  • Need For Speed Shift: 21%
  • Uncharted 3: 16%

Das Genießen:

Ich möchte euch nicht mit jeder noch so kleinen, beiläufigen Trophy belästigen, daher konzentriere ich mich mal auf die großen Fische und jene, für die ich einen Funken Stolz empfinde - in penibler Chronologie:

POQgj+eLUjxAFIBiADEAEwQP8fyAlQVSYRX4gAAAAASUVORK5CYII=[splatterhouse] Alle Fotos von Jen zusammen setzen - das hat sich definitiv gelohnt!

AYorkB5Bi8ITAAAAAElFTkSuQmCC[LBP2] Es war ne Pest alle Level zu acen und härter als im Vorgänger, aber wenigstens ist's jetzt abgehakt.

8PgfbtV+7lh43KQAAAAASUVORK5CYII=[splatterhouse] Meine 24. Platin, klare Sache sie hier noch mal zu präsentieren.

D6bQgSIuqnGEAAAAAElFTkSuQmCC[back to the Future] Episode 1 abgeschlossen und auf 100%.

wPgWCERNTJkbkAAAAASUVORK5CYII=[blue Toad Murder Files] Episode 1 abgeschlossen.

wO78lZfdCWqtwAAAABJRU5ErkJggg==[sam & Max] Episode 1 abgeschlossen und auf 100%.

frs9NHIZeg8AAAAASUVORK5CYII=[bulletstorm] Kampagne auf Very Hard beendet.

zf+X8+CmgFhJObtQAAAABJRU5ErkJggg==[saw] Ich hab's durchgestanden.

Ich habe euch im MonatsRückblick eine PlatinBewertung von Splatterhouse versprochen und das will ich nun zumindest in kurzen Sätzen einhalten:

Zunächst verhasst, dann einfach nur geliebt. Das Zermatschen und Auseinanderreißen der Gegner, die frechen Kommentare der Maske, die heißen Fotos eurer heißen Ingame-Freundin, die genialen Cutscenes und das tolle Ende gepaart mit deftiger HardRockMusik, die nicht perfekter zum blutigen Ausrasten hätte sein können. Wenn man sich an alles gewöhnt hat ist das Spiel trotz des wackligen Gameplays in den SidescrollLeveln und den langen, nervigen Ladebildschirmen purer Spaß! Macht man sich an die für Platin benötigten Challenges, ist es sogar eine ernst zu nehmende Herausforderung. Definitiv wärmstens weiterzuempfehlen.

Die DLCs: Durch Zufall darauf aufmerksam geworden und direkt alles gesaugt, das nicht an Euros oder Dollars gebunden war! Und zumindest was die Trophies angeblangt, hat es sich doch definitiv gelohnt. Spielerisch...naja. BttF war durchaus unterhaltsam, auch wenn man nur die erste Episode spielt, und hat mich dazu animiert, mir endlich die Filme wieder anzuschauen. Sam&Max war spielerisch aber definitiv das Beste, allein aufgrund der ganzen Möglichkeiten, die Max' Fähigkeiten bieten. Blue Toad Murder Files hingegen war eine Pest. Lausige Gestaltung, billige Kopie eines Prof. Layton Games und grauenhaft nervige Synchronstimmen.

Saw: Hier gilt dasselbe wie für Blue Toad Murder Files, ersetzt nur "Synchronstimmen" gegen "Gameplay/Spielprinzip/Abwechslung/etc.".

"Das kannst du noch deinen Enkeln erzählen...":

Besonders viele aufregende und zugleich aus der Reihe tanzende Momente gab es zwar nicht, aber immerhin noch mehr als ich eigentlich gewohnt bin. Zum einen wären da bei Blue Toad Murder Files die völlig überzogene Betonung beim immer wiederkehrenden Wort "murder(er)", als müsste man in einem Kinderhörspiel verdeutlichen, dass das Wort etwas Schlimmes bedeutet und noch besser und mein persönliches Highlight in der ersten Episode: Die Barkeeperin im Pub: "Yes, yes, no...yes, no!" Wer es gespielt hat, wird sicher wissen wovon ich rede. Diese Eigenart zu sprechen in Kombination mit der trägen Synchronstimme war wirklich herrlich.

Ein weiterer FunFact ereignete sich bei Bulletstorm. Ich war bereits seit einigen Leveln verzweifelt am Versuch gescheitert, einem MiniBoss mit der charged-Funktion meines Maschinengewehrs einen Headi zu verpassen, allerdings wollte es nie so recht hinhauen. Und wenn er Bulletstorm kennt, weiß sicher auch, dass sich ein Gegner, wenn man ihn kickt oder mit der Peitsche heran zieht, für einen Moment in Zeitlupe bewegt. Nun, kurz vor der fleischfressenden Riesenpflanze passierte das bei mir - allerdings war komplett alles in Zeitlupe außer ich selbst für satte fünf Minuten. Ich konnte seelenruhig zum Miniboss hinspazieren, mit aller Genauigkeit aus nächster Nähe auf seine Stirn zielen und betont langsam und genussvoll abdrücken, während der noch nicht mal den Abzugfinger für seine Gatling betätigen konnte. War definitiv ein amüsantes Fest zu Ungunsten meiner Gegner.

Immer noch einen drauf setzen:

Der neue Monat ist nun ja schon angebrochen und er wird wohl kaum noch mal so viele Überraschungen bereit halten. Im Grunde genommen ist sogar alles sehr klar durchstrukturiert, beginnend bei dem aus der Platinkette stammenden NFS:Shift, für das ich noch knappe anderthalb Wochen hab, gefolgt von der Uncharted 3 Platin (erster Durchgang vorhin nach zwei Tagen beendet oÔ) und weiterem Herantasten an den Pokal der Pokale in Bulletstorm. Eventuell finden X-Blades oder Iron Man 2 auch noch ihren Weg über die Platinkette zu mir, daher will ich mir nicht zu viel anderweitiges vornehmen, aber zumindest die 24h-Schöpfer-Trophy aus LittleBigPlanet2 sollte endlich drin sein.

Für alle die's nun durchgelesen haben: Ihr habt's geschafft! Danke fürs Lesen und damit verbundene Unterstützen und eine angenehme Nachtruhe :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

projekt jetzt entdeckt, und sieht doch ziemlich gut aus :D

viel erfolg bei deinem projekt pseudo-martin :D

Danke, Pseudo-Entdecker! :D

Wir warten :D

Hey, gut Ding will Weile haben B]

Na toll, da sitzt man so lange dran und dann verschwinden urplötzlich die TrophyBilder :0 Die müsst ihr euch jetzt dazu denken, bin zu müde x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...