Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der PlatinMartin will in die Top500!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update!:smile:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, wenn ich das richtig interpretiere hast du ja sogar 3x 100% erreicht und das sogar kostenlos.:biggrin5:

Achja, danke für die Werbung. Ich stehe ja sogar als ertser da. *geehrt fühl*:drool5:

Wer zuerst kommt mahlt halt zuerst :D Naja, zwei Mal, Blue Toad Murder Files rechnet leider nicht für jede Episode separat... was aber eig auch egal ist, da ich eh nichts von hab x]

Ein sehr schönes Update! Gefällt mir sehr gut.

Und danke für die Werbung.:biggrin5:

Ich hab zu danken :]

Schönes Update, hat Spaß gemacht es zu lesen :)

Danke für die Werbung! Bei meiner nächsten Aktualisierung wirst natürlich auch du erwähnt!

Danke schön, kann's kaum erwarten ;D

schönes Update und danke für die Nennung :biggrin5:

Wegen DeadSpace 2, da kann ich dir nur viel Glück wünschen. Habe bis auf 2-3 Trophies alles im Hauptspiel gesammelt. Mir fehlt "nur" noch der Run auf Hardcore, aber irgendwie drücke ich mich davor seit den ersten beiden Versuchen, da es ziemlich heftig ist und man viel zeit dafür haben muss (man darf ja insgesamt nur 3mal speichern auf dem Run). Ich fand den 1. Teil aber düsterer und da habe ich mich mehr gegruselt als beim 2. Teil.

Danke! :] Auha, das mit dem 3 Mal speichern war bei Dead Space 2? Ich wusste, ich hatte das irgendwo gelesen, mhm... dann hat das Ganze ja sogar Niveau für eine gerechtfertigte 30. Platin :D Was die hier im Forum geführte PlatinSchwierigkeitsListe angeht, ist das zumindest bisher das schwierigste Game in meinem Besitz, ich glaub sogar noch vor Pacific Rift. Bin gespannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel glück und spass wünsch ich dir bei deiner aufgabe :-) fallout new vegas spiele ich momentan selber, mir fehlt nur noch die hardcore-trophäe für platin, war oder ist bis dahin aber viel arbeit und kostet nerven, vorallem jetzt mit den ganzen dlcs.

Vielen Dank :]

Hast du vielleicht Tipps was die Stimpack und Food Trophies zum Heilen angeht? Ich hab beim Deathclaw-Jagen alle Stimpacks verbraucht und die Trophy noch nicht bekommen, also muss ich jetzt neue suchen... oder geht's schneller sich die selbst zusammenzubasteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir noch Glückwunsch zu deinen ganzen 1. Episoden Games ;)

Danköö - wobei es echt ein paar mehr hätten sein können, diese schnellen GoldTrophies waren ein Traum :D Immerhin hat mich BttF dazu gebracht, mir auch grad wieder den Film anzuschauen. Demnächst folgen noch die nächsten beiden, die ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen hab ^.^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Bei dir schreiben so viele *_* , bei mir nicht :(

Danke! Und ja, wie gesagt, der Trick ist bei den anderen auch reinzuschauen und was beizutragen ;]

Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen und ebenfalls Danke für die Nennung. :D

Blue Toad Murder File hab ich mir nun auch endlich mal runtergeladen und bin gespannt, wie's denn so ist. Anscheinend ja nicht so dolle... xD

Bitte, danke, gerne :D Jaah... sieh lieber zu, dass du alles in einem Durchgang hinkriegst, es ist echt lästig x] Außer du spielst es ohne Sound, dann geht's vielleicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #3 - 23.10.2011

Der Marker und der General

Eine wirklich anstrengende Woche ist vergangen! Und zwar nicht nur durch das frühe Aufstehen zur Uni und Arbeit, sondern auch durchs Zocken - und angesichts dessen, das mir nun bevor steht, wird es nur noch anstrengender.

Aber es hat sich auch dieses Mal gelohnt, denn wieder ist ein ZehnerSchritt getan und ich habe die 550er erreicht!

558 arrow_down.png -1 LorD Avenger polen.gif 37.770 14 72 % 1.594 1.214 280 76 24
Gleichzeitig bin ich aber auch aus den Top 10.000 der Weltrangliste geflogen, was verdammt schnell ging (500 Plätze in nicht mal zwei Tagen^^).

Wie dem auch sei. Da der Vorbestellungsschein von Uncharted3 bereits im Sichtfeld meines Kalenders aufgetaucht ist, habe ich mich nun mal auf zwei Games konzentriert, die ich diese Woche auch im ersten Durchlauf meistern konnte:

-= Dead Space 2 =-

Freitag um 21.15 hab ich sowohl das Hauptgame abgeschlossen, als auch 50% der Trophäen erreicht. Entsprechend eines Guides habe ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad begonnen um mich einzuspielen und genug gesammelt zu bekommen für das New Game+ auf Zealot - allerdings habe ich nun beschlossen, direkt den tollkühnen Sprung ins kalte Weltall zu wagen und auf Hardcore hochzustufen. Zum Einen, da die restlichen Trophies auch an Wert für mich verlieren, sollte ich an Hardcore scheitern und die Platin somit in weite Ferne rückt, zum anderen um diese Superwaffe freizuschalten, mit der Zealot quasi ein Speedrun wird, den ich nach sämtlichen verlorenen Nerven auf Hardcore wohl dringend brauchen werde. Den optimalsten Empfehlungen nach, soll man das erste von drei möglichen Malen in Chapter 8 speichern, also nach dem TripodNest, der AufzugSzene und zahlreichen anderen Herausforderungen... mal sehen, wie ich das machen werde, das Bedarf genauster Planung und ein paar Tage, an denen ich mir absolut nichts anderes vornehmen werde^^'

Auch habe ich es mithilfe des im Leitfaden erwähnten PowerNode-Glitches geschafft, schon mal die UpgradeTrophies zu ergattern.

26928.pngEarned the bronze trophy Made Us Whole in Dead Space™ 2

Complete the game on any difficulty setting

26926.png Earned the gold trophy The Fugitive in Dead Space™ 2

Escape the Facility

27838.png Earned the bronze trophy Fully Loaded in Dead Space™ 2

Simultaneously have four completely upgraded weapons

Unlocked 50% of all the trophies for Dead Space™ 2

25484.png26916.png26930.png26909.png26915.png26918.png26917.png

-= Bulletstorm =-

Zur willkommen Abwechslung von dem Nerven strapazierenden Dead Space2, hab ich auch nach längerer Zeit mal wieder zu Bulletstorm gegriffen und den ersten Durchgang am Dienstag beendet, um sogleich gestern mit Very Hard zu beginnen - und es läuft erstaunlich gut. BossGegner, die mich zuvor arg in Trab gehalten haben, sind jetzt kein bis kaum noch ein Problem und bei dem Fortschritt sollte ich es diese Woche locker durchkriegen, im Idealfall mit allen NewsBots (einer fehlt noch) und allen Electro Flies.

Ob ich mich darauf freuen soll, weiß ich aber nicht so recht, da danach das Freischalten der übrigen Skillshots und das OnlineFarmen beginnt...

29754.png Earned the bronze trophy Violent Melody in Bulletstorm

Complete the Campaign on Normal Difficulty

Unlocked 25% of all the trophies for Bulletstorm

29741.png29742.png29750.png29743.png29744.png

Je nachdem, wie es mit dem TrophyFlow in den nächsten Tagen voran gehen wird, könnte ich vor Uncharted 3 eventuell noch God Of War III einschieben, um nicht ganz so weit zurückzufallen und meinen RanglistenPlatz zumindest zu verteidigen. Zumindest Dead Space 2 wird nun ja eher eine Weile nicht mehr Bling machen...

Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an:

silberstern585

luckygirl77

Danchka

Gotcha

X_^_Ace100ace200_^_X

LostSteph

Platin

Thrillhelm

qranchips

The Special One

Schaut bitte auch bei ihren SpielerProjekten vorbei, solltet ihr das noch nicht getan haben :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann Glückwunsch zu deinem Erfolg :)

Dead Space soll ja richtig gut sein (muss ich mir vllt auch mal holen :D)

und Bulletstorm ist eifach nur geil xD

Danke :] Noch nicht mal den ersten Teil gezockt? Solltest du definitiv nachholen, geiles Spiel und auch nicht zu schwer :]

Schönes Update.

Viel erfolg bei Dead Space 2. Nur 3 mal speichern ist schon hardcore...:eek6:

Danke! Ja, wie der Name des Schwierigkeitsgrades schon sagt... xP Wenn ihr demnächst also in meinem Updates nur noch spoiler findet - da stehen die ganzen Flüche und Schimpfwörter drin, die ich diesem Durchgang entgegen schleudern werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update!

God of War III reinzuschieben wäre eigentlich eine gute Idee. Ich denke dadurch kannst du wieder etwas Boden gut machen. Uncharted 3 wird dann sicherlich auch nicht all zu schwer, da die Trophäen ja sehr den Vorgängern ähneln. Von daher wird das sicher auch eine erfolgreiche Woche werden, wenn es dann mal erschienen ist :)

Ansonsten weiterhin viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW zum Trophäenzuwachs!:cool2:

Ich sag mir immer: Besser Trophäen- als FamilienZuwachs :D Dank dir ;]

Schönes Update!

God of War III reinzuschieben wäre eigentlich eine gute Idee. Ich denke dadurch kannst du wieder etwas Boden gut machen. Uncharted 3 wird dann sicherlich auch nicht all zu schwer, da die Trophäen ja sehr den Vorgängern ähneln. Von daher wird das sicher auch eine erfolgreiche Woche werden, wenn es dann mal erschienen ist :)

Ansonsten weiterhin viel Erfolg!

Uncharted 3 wird sicher kein Problem, da sie auch nach wie vor nicht auf online Trophies setzen und das Spiel ohnehin so viel Bock machen wird, dass man sich sowieso umso mehr reinhängen wird :D

Danke, den brauch ich am meisten ;]

Die Startposts sind nun auch aktualisiert. Ich hab auch mal die möglichen Platins nach Fortschritt geordnet und Eat Lead provisorisch hinzugefügt. Eigentlich hab ich das Spiel schon verflucht und beinahe weggeschmissen, aber beim Durchsehen meiner Spiele war das so das einzige, bei dem Platin entfernt noch in Frage käme... aber wirklich nur, wenn ich irgendwann mal gar keine Alternative parat haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...