Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tote hose im multiplayer


AlBhed91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tote hose nein

Aber überall sind nur camper sniper mann mann :frown:

da muss ich ihm recht geben, da kommst dir vor wie beim Campingurlaub,

fehlen nur noch die Wohnwagen, hab gestern mal bei einer Runde RUSH alleine gespielt weil mein Sqaud nur am campen war, wenigstens hat es noch einer bemerkt und dann mal als Sani gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Hose ist im Spiel meiner Meinung nach nicht direkt, dass Problem ist das einfach zig Server nur mit 4-5 Leuten voll sind anstatt das es einen komplett vollen gibt. Da hat das Serversystem einfach total versagt. Noch schlimmer ist es leider beim Vietnam Add-On, welches ich wirklich gerne mehr spielen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielts mal Eroberung Heavy Metal, sogar im Hardcore-Mod fast immer voll.

Kann ich nicht bestätigen, allerdings finde ich Heavy Metal/Harvest Day sowieso ziemlich schlecht und das obwohl ich eigentlich immer lieber die wirklich großen Maps in Battlefield gespielt habe. Vermutlich liegt es daran das gerade auf den Maps abgesehen vom Sniper nichts anderes mehr gespielt wird was die Klassen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bis jetzt so gut wie immer volle Server (zocke meistens ab 20 Uhr bis ca. 23 Uhr), höchstens mal 7 vs. 7, das finde ich aber auch nicht schlimm.

Ich spiele fast nur Eroberung und da bevorzugt "White Pass", Atacama Desert" und "Laguna Presa". Ist fast immer voll.

Zu dem Sniper Thema muss ich sagen, dass es wirklich schlimmer geworden ist. Als BC2 neu war gabs fast nur Sniper, dann flachte es auf ein gesundes Maß ab und jetzt hab ich das Gefühl, dass wieder nur Sniper und Camper unterwegs sind.

Mich kotzt es nämlich tierisch an, wenn ich 3 Sniper in meiner Squad habe, die sich weder bewegen, Basen einnehmen, geschweige denn verteidigen, und noch nicht einmal die Minimalaufgabe eines Snipers in einem Squad (Bewegungsmelder) erfüllen :banghead:

So, genug ausgekotzt. Wie gasagt mit zu wenig Spielern auf den Servern habe ich keine Probs, eher mit zu vielen Snipern/Campern..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...