Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tote hose im multiplayer


AlBhed91

Recommended Posts

Ist auf jedenfall tote Hose, ich war mit nem Kumpel am zocken, 6vs6. Gegner schnell vertrieben, naja such ich halt neu, lande auf Harvest und was ist los, garnix ich war der einzige:banghead:, gleich nochmal.

Oase 4vs4 auch nicht berauschend kam noch nen Kumpel, Gegner wieder weg, einer raus zum suchen, wir warten da ist er im Gegnerteam, juhu 2vs1. Selbst auf Arica nur 7vs7 so macht das überhaupt keinen Spaß mehr, entweder die packen die wenigen Spieler zusammen, was bisher auch nicht wirklich der Fall war oder EA sollte mal ein paar Server runterfahren und für BF3 fit machen, denn in BC2 werden die wohl nicht mehr an ihre Grenzen stoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moment mal Leute, kommt runter, dass ist jetzt erst seit einigen Tagen so. Zuerst waren alle Server noch gut gefüllt.

Ich meine genügend Spieler gibt es ja noch, nur warum werden die Spieler dann nicht so verteilt das die Server nach und nach gefüllt werden?

Hatte grad schonwieder nur 4 vs 4.... was`n das.... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine genügend Spieler gibt es ja noch, nur warum werden die Spieler dann nicht so verteilt das die Server nach und nach gefüllt werden?

Hatte grad schonwieder nur 4 vs 4.... was`n das.... :J:

Das ist echt nervig, bei sonem 4vs4 kommt man überhaupt nicht vorwärts, da pennt man ja während dem zoggen ein. Ich komm ständig mit neuen Spielern auf ne map aber mehr als 4vs4 is nich, echt zum verrückt werden. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme ich voll und ganz zu! Gerade vorhin erst. Rush auf Vietnam. Ich und noch einer Spielen als Angreifer. Schön und gut. Nur es waren keine Gegner dabei -.-.

Das Spiel war in 4 Minuten fertig :facepalm:

Danach dachte ich, ich warte. Vielleicht kommt nach der Runde jemand. Fehlgeschlagen. Wir sind Verteidiger ohne Gegner -.-

Spiel verlassen und dann waren plötzlich Gegner dabei. Ich alleine gegen 2 lvl 50 :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie willste das denn machen, wenn es z. B. 3gg3 sind und 2 davon nicht spawnen, weil die sowieso am verlieren sind... aber du weißt ja wie das geht, denn du bist ja der KÖNNER nä:emot-raise:

Wenn die leute nicht spawnen dann ist das aber nicht die schuld der anzahl der spieler...

is doch klar, dass die voraussetzung um punkte zu machen ist, dass die gegner auch spawnen...

natürlich bin ich der könner, da kannste einen drauf lassen...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omg ey.. wie das kann sein o_O plötzlich vor 4 Tagen oder so.. auf einmal seh ich nur noch 2vs2.. 3vs1.. sogar Cod4 hat mehr Spieler -.-* maaan und ich wollte noch lvl 50 werden.. klasse...

Die server werden wieder normal laufen und auch nicht abgeschaltet, wenn bf3 rauskommt...

Das wird schwer...

Also ich weiß das ich ganz bestimmt nichtmehr Rang50 erreichen werde.

Zockst du bc2 nicht mehr wenn bf3 rauskommt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...