Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tote hose im multiplayer


AlBhed91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mal versucht und das Beste war 6gg7, aber auch nicht mal die ganze Rush- Runde durch, an den letzten beiden Stationen waren es dann 2gg2.

Vielleicht weil viele neue Spiele draußen sind, aber es müssen doch eigentlich mehr als 100/ 200 Leute auf der Welt gleichzeitig BFBC2 spielen das gibts doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mal versucht und das Beste war 6gg7, aber auch nicht mal die ganze Rush- Runde durch, an den letzten beiden Stationen waren es dann 2gg2.

Vielleicht weil viele neue Spiele draußen sind, aber es müssen doch eigentlich mehr als 100/ 200 Leute auf der Welt gleichzeitig BFBC2 spielen das gibts doch nicht.

Gestern war Ich auch nur auf leeren Servern, das höchste war einmal 4v6...:facepalm:

Wenn ihr Hier schaut, werdet ihr sehen, dass immer mehr als genug Leute Bfbc2 spielen, zur Zeit sind ca. 10.000 online, daran kann es also nicht liegen....Aber woran sonst ?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sie jetzt schon alle bf3 server online gestellt und testen Sie indem BC2 spiele darauf gehostet werden... deswegen gibts jetzt so extem viele Server, dass die Spieler nicht mehr ausreichen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (Is natürlich ironisch gemeint..)

Edit:

Players online:10 665Servers:3 958 10665/3958 = 2,69 Spieler/Server :emot-raise::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war Ich auch nur auf leeren Servern, das höchste war einmal 4v6...:facepalm:

Wenn ihr Hier schaut, werdet ihr sehen, dass immer mehr als genug Leute Bfbc2 spielen, zur Zeit sind ca. 10.000 online, daran kann es also nicht liegen....Aber woran sonst ?:skep:

Hatte es vorhin, dass ich mal einen Server mit 8gg8:eek6: (Yippi) nach unzähligen Versuchen erwischt habe...(freu) steig auch in einen Panzer fahr los...und...FREEZ! WTF!!!

Vielleicht macht Dice/ EA das ja mit Absicht und wollen damit bewirken, dass die Leute denke sollen... oh man da ist ja gar nichts mehr los dann hole ich mir eben BF3.

Also bei mir haben sie es geschafft, hab kein Bock mehr auf BFBC2 und außerdem macht man sich seine ganze Statistik kaputt (SPM). Warte jetzt noch die paar Tage bis BF3 und Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hats wenigstens Gratispunkte fürs Kistensprengen gegeben hehehe

Nicht dein ernst...

manche leute scheinen es nötig zu haben, SO punkte zu machen...:dozey:

und bevor du versuchst dich zu rechtfertigen, brauchst du nicht, du kannst tun und lassen was und bc2 zocken wie du willst, bockt mich nicht, habe meine meinung zu...also alles cool ;)

Also bei mir haben sie es geschafft, hab kein Bock mehr auf BFBC2 und außerdem macht man sich seine ganze Statistik kaputt (SPM). Warte jetzt noch die paar Tage bis BF3 und Fertig!

Habe gestern auch gezockt...

es waren 5vs5 auf harvest day...

ich halte es jetzt nicht für nötig, das ergebnis herauszuposaunen, aber was ich damit sagen will ist einfach, dass eine geringe anzahl an spielern keineswegs bedeutet, dass man nur wenig punkte die minute machen kann...

man muss halt nur wissen wie, vor allem es KÖNNEN...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein ernst...

manche leute scheinen es nötig zu haben, SO punkte zu machen...:dozey:

und bevor du versuchst dich zu rechtfertigen, brauchst du nicht, du kannst tun und lassen was und bc2 zocken wie du willst, bockt mich nicht, habe meine meinung zu...also alles cool ;)

Habe gestern auch gezockt...

es waren 5vs5 auf harvest day...

ich halte es jetzt nicht für nötig, das ergebnis herauszuposaunen, aber was ich damit sagen will ist einfach, dass eine geringe anzahl an spielern keineswegs bedeutet, dass man nur wenig punkte die minute machen kann...

man muss halt nur wissen wie, vor allem es KÖNNEN...;)

Wie willste das denn machen, wenn es z. B. 3gg3 sind und 2 davon nicht spawnen, weil die sowieso am verlieren sind... aber du weißt ja wie das geht, denn du bist ja der KÖNNER nä:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...