Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 System Deaktivieren


Mr.Hamster

Recommended Posts

Sry wenn dieses Thema scho dutzend mal besprochen wurde,aber ich habe auf die schnelle jetzt nix passendes gefunden.Also..da ich meine Playsi einschicken muss wollte ich halt die Psn Acc auf der Konsole deaktivieren.Eigentlich müsste dort bei den beiden Punkten System aktivieren und Deaktvieren "Das System ist aktiviert" in gelber Schrift stehen,allerdings trifft das bei mir nicht zu.Ich habe trotz allem das System mal deaktiviert und mich zum Testen in den Acc meiner Freundin eingeloggt und dort Inhalte meines Accounts gestartet obwohl dies ja nicht mehr möglich wäre falls alles richtig Deaktiviert wurde.Meine Frage ist nun wie kann ich sicher gehen das die Acc's auch richtig deaktiviert wurden bzw. werden. Entschuldigt meine schlechte Rechtschreibung hatte ne lange Nacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden.

Wenn Du ein Spiel im PSN kaufst und es auf Deine PS3 lädst. Wird Dein Account auf der PS3 aktiviert, damit Du das Spiel spielen kannst. Dies ist auf bis zu 5 Systmen möglich.

Zum Schutz, damit sich keiner mit Deinen Account einloggt hast Du ja Deine Email-Adresse + Passwort. Dies hat nichts mit der Account Aktivierung oder Deaktivierung zu tun.

Ich glaube es gab auch mal eine Seite, auf der man nachschauen konnte, auf wie vielen Systemen der Account im Moment aktiviert ist.

Bei mir z.B. sollte es 3x sein. 2x auf meinen PS3's und einmal auf einer PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...