Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Trophies zählen nur noch wenn man den DLC auch selbst besitzt?!


Flux

Recommended Posts

Moin zusammen,

als ich gestern meine Trophies mit dem Server synchronisiert habe, stellte ich irgendwann später verwundert fest, das ich plötzlich bei Uncharted 2 100% neben der Platin stehen hatte, obwohl die sonst auf 73% oder so stand, wegen der ganzen Multiplayer Trophies des DLC.

Ebenson bei Dead Nation, zwischenzeitig war neulich der Prozentsatz gesunken, wegen des DLC, nun wieder hoch UND die DLC-Trophie tauchen auch nicht mehr in der Übersicht auf.

Hab ich da ganz gewaltig was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

als ich gestern meine Trophies mit dem Server synchronisiert habe, stellte ich irgendwann später verwundert fest, das ich plötzlich bei Uncharted 2 100% neben der Platin stehen hatte, obwohl die sonst auf 73% oder so stand, wegen der ganzen Multiplayer Trophies des DLC.

Ebenson bei Dead Nation, zwischenzeitig war neulich der Prozentsatz gesunken, wegen des DLC, nun wieder hoch UND die DLC-Trophie tauchen auch nicht mehr in der Übersicht auf.

Hab ich da ganz gewaltig was verpasst?

Wenn Du den Patch mit den DLC Trophies noch nicht geladen hast, steht bei Dir in der Trophäensammlung 100 % (wenn Du Platin hast).

Wenn Du allerdings Deine Trophies mit Freunden vergleichst, werden die DLC Trophies angezeigt, obwohl Du den Patch noch nicht geladen hast, aso keine 100 % mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...