Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Schön das es da ist.Dann viel Spass damit.Arbeite dich auf der Liste von oben nach unten durch.Wer dann gerade Zeit hat bekommt es.

@ elduderino Natürlich kannst du noch mal ans Ende der Liste und schade das du Platin noch nicht geschafft hast.Ist es von der Zeit her zu kurz gewesen?Sollte ich die Dauer wie lange man es behalten darf verlängern?Weil bisher erst einer Platin geholt hat.Und ich fand das Spiel wirklich nicht schwer.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, weiß net wie lange man für die flugtrophäe halt braucht. hatte es auch net so lange probiert, weil dann auch get fit kam. also hing schon wie blöde nur beim ersten rennen und habs nur geschafft 7 sterne net auf spitze zu bringen. und müssen ja 5 sein wie ich gelesen habe. also ka, ob man einfach glück braucht oder viel üben muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach einer Stunde kann ich nur sagen das Spiel ist Mist xD

Man hätte aus der Story mehr als so ein spiel machen können hier fliegen, da brauen und bisl duellieren -.- eintönig

Muss man mit Wappenguide spielen oder kann ich erstmal durchrushen und dann am Ende easy die Dinger sammeln oder sollte ich von anfang an mit nem Guide spielen, weil die schwer versteckt sind??

Sonst dürfte ja nix zu beachten sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...