Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Recommended Posts

Hallo

Seh ich genauso.Ist nicht der Knaller aber so mies ist es auch nicht.Da quälen sich manche durch schlimmere Spiele durch für ne Platin.

@BWladi,MadeMan:seid ausgetragen

PfennigEde92 hast du mittlerweile eine Adresse?

Gruß RoadRunner:opa:

Ich könnte das Spiel nun in Empfang nehmen! Hab Pfennig eine PN geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Spiel geht an jemand anderen.

Hallo

Sorry das du jetzt übergangen wurdest aber es war nicht einfach den nächsten zu finden.Spiel geht dann jetzt an roehren.Liste dementsprechend geändert.

Gruß RoadRunner:opa:

Wichtig

Da es bei einigen Platinketten zu Problemen kam möchte ich euch bitten das Spiel als Einwurfeinschreiben zu verschicken.Ich möchte es nicht wie es bei anderen PK gemacht wurde jetzt alle nochmal dazu verpflichten das Spiel anders zu verschicken.Bei Neuanmeldungen nehme ich aber nur noch Leute auf die sich dazu verpflichten es als Einwurfeinschreiben zu verschicken.Habe den Anmeldetext dementsprechend geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sorry das du jetzt übergangen wurdest aber es war nicht einfach den nächsten zu finden.Spiel geht dann jetzt an roehren.Liste dementsprechend geändert.

Gruß RoadRunner:opa:

Wichtig

Da es bei einigen Platinketten zu Problemen kam möchte ich euch bitten das Spiel als Einwurfeinschreiben zu verschicken.Ich möchte es nicht wie es bei anderen PK gemacht wurde jetzt alle nochmal dazu verpflichten das Spiel anders zu verschicken.Bei Neuanmeldungen nehme ich aber nur noch Leute auf die sich dazu verpflichten es als Einwurfeinschreiben zu verschicken.Habe den Anmeldetext dementsprechend geändert.

Kein Problem. Hab auch nicht gedacht dass ich mit dem anderen so schnell fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ho,

spiel ist heute angekommen

mfg

Hallo

Das ist schön.Dann viel Spaß damit.

Gruß RoadRunner:opa:

Wichtig

Da es bei einigen Platinketten zu Problemen kam möchte ich euch bitten das Spiel als Einwurfeinschreiben zu verschicken.Ich möchte es nicht wie es bei anderen PK gemacht wurde jetzt alle nochmal dazu verpflichten das Spiel anders zu verschicken.Bei Neuanmeldungen nehme ich aber nur noch Leute auf die sich dazu verpflichten es als Einwurfeinschreiben zu verschicken.Habe den Anmeldetext dementsprechend geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wollte nur mal fragen ob ihr nicht doch nach Österreich versendet?

Würde mich sehr freuen! ;-)

Hallo

Also das Spiel nach Österreich verschicken hätte ich kein Problem mit.Man müsste es halt mit dem abklären der das Spiel vor einem hat weil der es ja ist der die höheren Portokosten tragen muß.Aber aufgrund deiner wenigen Beiträge und nicht vorhandenen F2F und 18er Zugang würde ich dich nicht aufnehmen.Sorry.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...