Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Recommended Posts

Hallo

Alles klar.Wie weit bist du denn?Du hast doch noch Zeit bis Dienstag.

@ BVBCHris:Alles klar bist 2 zurück

Gruß RoadRunner:opa:

Ja klar, aber umso früher man die adresse des nächsten hat, umso besser klappt das doch mit der fristeinhaltung. Falls sich doch jemand nach hinten verschieben lässt, weiß man das vorher und man kann direkt den nächsten anschreiben. ps: mit den trophäen fehlen mir nur noch ein paar wappen sammler und ein paar club trophäen. viel is nich mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, aber umso früher man die adresse des nächsten hat, umso besser klappt das doch mit der fristeinhaltung. Falls sich doch jemand nach hinten verschieben lässt, weiß man das vorher und man kann direkt den nächsten anschreiben. ps: mit den trophäen fehlen mir nur noch ein paar wappen sammler und ein paar club trophäen. viel is nich mehr..

Alles klar.Dann wünsch ich dir für den Rest noch gutes Gelingen.Hast du denn schon eine Adresse von jemandem?Weil im Moment lassen sich einige nach hinten verschieben.

@Bender:Alles klar.Ich setz dich nach hinten.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So da sich ja alle immer wieder verschieben lassen ziehen wir jetzt erst mal ab Platz 7 die Leute vor.Wenn ich jetzt Akairo2 wieder 4 Plätze nach hinten setze meldet sich BVBChris wieder das er ja jetzt wieder vorgerückt ist und dann darf ich ihn auch wieder nach hinten setzen.Also lassen wir die Plätze so wie sie sind und ziehen die hinteren vor.

@ Geonom :Bist dabei

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sorry das spiel ging später raus als geplant, sorry dafür. ist aber heute unterwegs. leider habe ich nicht geschafft 2 trophäen zu holen (die wappen sammler). vielleicht kann man mich nochmal ans ende der liste setzen? ansonsten vielen dank fürs bereitstellen..

Hallo

Kein Problem setz ich dich noch mal ans Ende der Liste.Hättest mal früher was gesagt.Hättest es ruhig noch ein bisschen behalten können.Es reißt sich ja keiner drum das Spiel als nächstes zu bekommen.Also wär nicht schlimm gewesen wenn du Platin erst geholt hättest.

Gruß RoadRunner:opa:

P.S Für alle nachfolgenden Spieler.Sollte jemand mit den 7 Tagen nicht hinkommen ist es kein Problem das Spiel 1-2 Tage länger zu behalten.Die 7 Tage gelten nur als Richtlinie.Nicht jeder hat unter der Woche Zeit jeden Tag zu spielen.Dann nur bitte eine kurze Nachricht im Thread und dann ist es kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die nächsten 4 haben schon wieder abgesagt (bzw bei BVBChris hab ich gelesen, dass er ein anderes Spiel noch hat) und werde es jetzt beim nächsten versuchen. Bin noch nicht ganz auf Platin, brauch noch die Flugtrophäe, könnte es aber sehr wahrscheinlich noch heute abschicken, wenn ich eine Adresse bekäm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist auf Platin, Flugmeister hat nur 2 Stunden gedauert, hat mich trotzdem richtig angekotzt :D War im Endeffekt ja garnicht so schwer, wenns nur 2 Stunden dauert, aber übelster Agressionsfaktor :D Würde das Spiel ja losschicken, allerdings haben jetzt schon die nächsten 6 in der Liste abgesagt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

GW zur Platin.Na das ist ja übelst das wieder keiner als nächstes kann.Hast du denn schon weitere angeschrieben?Hoffe du findest schnell jemanden.

@flotschi18 1 Hab dich auf 6 gesetzt.

Gruß RoadRunner:opa:

Er hat mich angeschrieben und ich hab ihm meine Adresse auch schon geschickt. Ob er es schon verschickt hat, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...