Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RDR- Waffenwahl ???


No_Name_Project

Welchen Revolver????  

17 Stimmen

  1. 1. Welchen Revolver????

    • Cattleman Revolver
      0
    • Double-Action Revolver
      10
    • LeMat-Revolver
      7
    • Schofield-Revolver
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von den auswählbaren Waffen gar keine.

Die beste Pistole ist die High-Power Pistole. Ich benutze aber auch gerne die Mauser-Pistole, da sie die "Wild West" Version einer UZI ist.

Von den Gewehren ist meiner Meinung nach Evans Repetiergewehr aufgrund der hohen Munitionskapazität genial.

Die spassigste Waffe ist das Explosiv Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar Double-Action Rev.

die High-Power ist sicherlich die beste Pistole. aber ganz ehrlich, jemanden damit zu plätten ist keine Kunst und kann jeder Anfänger. ist deshalb bei mir eine "Noob-Waffe".

Ja stimmt hab ich selber schon erlebet wenn du auf den Gegner zureitest und das ganze Magazin der High-Power-Pistole abfeuerst klappts fast immer das er draufgeht !!!

aber der klang der Waffe naja , da sind mir auch andere lieber :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...