Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

herg`

Test: Battlefield 3™ Open Beta

Recommended Posts

 

Hallo Community,

Dank der Power von Frostbite 2 wird Battlefield 3™ die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3™ und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor.

Lange haben die Fans gewartet, lange haben die Fans auf diesen Moment hingefiebert und nun ist es endlich soweit, eine erste anspielbare Version für Jedermann steht zum Download bereit. Was sich hinter dem Titel »Battlefield 3™ Open Beta« verbirgt und ob sich das elend lange Warten auch gelohnt hat, erfahrt ihr in unserem Test.

Test - Battlefield 3 ™ Open Beta

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

BETA hin oder her ich hab sie gezockt und muss mit bedauern feststellen das ist das krottenschlechteste spiel was ich je gezockt habe.

CoD3 war besser und das hat nichts mit der beta zu tun.

ich hab die beta von bf bc 2 auch gezockt und da hat sich auch nicht mehr all zu viel gebessert und das hat mir auch überhaupt nicht getaugt und bf3 ist meiner meinung nach noch um einiges schlechter. ich habe das game leider schon voreilig vorbestellt sonnst würd ichs mir nicht kaufen.

so wird einmal die single kampagne einmal auf schwer durchgezockt und dann freu ich mich auf MW3

mfg schlapfn

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich stimm dem vollkommen zu bis jetzt is da nix weltbewegendes dran ausser das es von der bewegung her ein wenig schneller ist,hoffe echt bis ende oktober tut sich da noch was

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Gecampe ist mehr als nervig bei diesem Spiel, besonders wenn man nie wirklich sieht wo der Gegner sitzt.

Das der Sturmsoldat jetzt das Medi Kit hat und den Defi ist für mich auch ein Rückschritt, kein Mensch hilft einem jetzt da kaum einer jemand wiederbeleben will und jeder nur an seine K / D Rate denkt.

Den Raketenwerfer sollte auch Deaktviert werden wenn keine Fahrzeuge auf der Map sind wie bei der Metro Map.

Da muss einiges noch getan werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ FINCHI

nein geht leider nicht weil ich bei meinem händler die vorbestellbox um 10 euro gekauft hab. da gibs keine geld-zurück-garantie. aber die kampagne spiel ich halt auf schwer durch dann kommt e MW3 raus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geil man ihr bei trophies-ps3.de müsst ja richtig heiß auf das Spiel sein, erst das Unterforum ohne grund ein Monat vorher aufmachen und dann sogar ne Beta mit EINER Map als großen Test raus bringen.Respekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geil man ihr bei trophies-ps3.de müsst ja richtig heiß auf das Spiel sein, erst das Unterforum ohne grund ein Monat vorher aufmachen und dann sogar ne Beta mit EINER Map als großen Test raus bringen.Respekt.

Groß? Groß?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich muss sagen, mich hat die Beta auch nicht vom Hocker gerissen..

Ist zwar nur ne Beta-Version, aber zum Beispiel die Beta von Uncharted 2 damals habe ich solange gezockt wie es ging.

Die Beta von Battlefield 3 habe ich einmal kurz 10 Minuten angezockt und hatte dann keine Lust mehr. Also für mich ist das bisher noch kein Kaufgrund..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sehr, sehr, sehr kurz und subjektiv. Geht besser.

Das sollen hier auch keine mega ausführlichen Testberichte werden, wenn du solche suchst, dann guck doch bei irgendwelchen Seiten, die auf so was spezialisiert sind. Und was erwartest du? Das ist eine Beta... der Test von der Vollversion wird mit Sicherheit länger ausfallen. Und wenn man das mal vergleicht, in Gamesmagazinen wird auch nicht viel mehr geschrieben und die machen das meistens beruflich. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja! Ja?!

Wann kommt der erste Test zu nem Trailer?

Das sollen hier auch keine mega ausführlichen Testberichte werden, wenn du solche suchst, dann guck doch bei irgendwelchen Seiten, die auf so was spezialisiert sind. Und was erwartest du? Das ist eine Beta... der Test von der Vollversion wird mit Sicherheit länger ausfallen. Und wenn man das mal vergleicht, in Gamesmagazinen wird auch nicht viel mehr geschrieben und die machen das meistens beruflich. ;)

Erstens das was nshero geschrieben hat und Zweitens, das hier war unser erster BETA Test. Wir wollten wissen wie es die Community auffnimmt. Wenn ich nun allerdings solche total sinnfreien, kindischen oder ohne Hirn geschriebene Kommentare sehe, wird es auch der letzte BETA-Test gewesen sein.

Man muss sich nur die Kommentare einzelner User hier im Thread oder auch auf der Startseite ansehen, schlimm sowas zu lesen. Wir machen uns hier die Arbeit und müssen uns dann von einer kleinen Minderheit so anmachen lassen ... Man kann ja seinen Unmut über ein Spiel äußern, aber dann so einen Scheiß zu schreiben ... seid ihr alle 14 oder 15!?

Uncharted 3 BETA Test wird definitv keiner kommen, bescheuert bin ich ja nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Erstens das was nshero geschrieben hat und Zweitens, das hier war unser erster BETA Test. Wir wollten wissen wie es die Community auffnimmt. Wenn ich nun allerdings solche total sinnfreien, kindischen oder ohne Hirn geschriebene Kommentare sehe, wird es auch der letzte BETA-Test gewesen sein.

Man muss sich nur die Kommentare einzelner User hier im Thread oder auch auf der Startseite ansehen, schlimm sowas zu lesen. Wir machen uns hier die Arbeit und müssen uns dann von einer kleinen Minderheit so anmachen lassen ... Man kann ja seinen Unmut über ein Spiel äußern, aber dann so einen Scheiß zu schreiben ... seid ihr alle 14 oder 15!?

Uncharted 3 BETA Test wird definitv keiner kommen, bescheuert bin ich ja nicht.

Zu dem fettgedruckten text: Gut so.

Und zu dem anderen:

Nein ich bin keine 14 oder 15.

Und ich bin selbst leidenschaftlicher Battlefield Spieler gewesen und hab jetzt sowas von garnix gegen Battlefield 3.

Aber es ist einfach nur unnötig es ist eine verdammt nochmal OPEN Beta wenn ich einen Test will lad ich mir das Ding und teste es selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du den Test unnötig findest, dann lies ihn doch einfach nicht. Man muss echt Probleme haben, wenn man sich über sowas aufregt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man muss echt Probleme haben wenn man sowas ernst nimmt und sich angesprochen fühlt.

Schon mal drauf gekommen dass wir das Forum früher eröffnet haben für die Community?

Auch wenn es nur eine Open Beta ist, wollen die Leute sich vielleicht zusammen verabreden, darüber austuaschen, Fragen stellen usw.

Den Test dazu ins Lächerliche zu ziehen zeugt von Ahnungslosigkeit.

Viele grosse Zeitschriften schreiben Berichte über erste Eindrücke eines Spiels, das ist nicht Ungewöhnliches. Für denjenigen für den es mehr Sinn macht, selbst Hand anzulegen, sei es gestattet, kein Grund jedoch mit solchen Bemerkungen über die Seite herzuziehen.

Und wenn die Tonart nicht augenblicklich freundlicher wird, bin ich auch gewillt Schreibsperren für diesen Bereich auszusprechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man muss echt Probleme haben wenn man sowas ernst nimmt und sich angesprochen fühlt.

Was soll ich ernst genommen haben und wieso soll ich mich angesprochen gefühlt haben? Ist auch egal, hab keine Lust hier mit dir über so 'n Schmarn zu diskutieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schon mal drauf gekommen dass wir das Forum früher eröffnet haben für die Community?

Auch wenn es nur eine Open Beta ist, wollen die Leute sich vielleicht zusammen verabreden, darüber austuaschen, Fragen stellen usw.

Den Test dazu ins Lächerliche zu ziehen zeugt von Ahnungslosigkeit.

Viele grosse Zeitschriften schreiben Berichte über erste Eindrücke eines Spiels, das ist nicht Ungewöhnliches. Für denjenigen für den es mehr Sinn macht, selbst Hand anzulegen, sei es gestattet, kein Grund jedoch mit solchen Bemerkungen über die Seite herzuziehen.

Und wenn die Tonart nicht augenblicklich freundlicher wird, bin ich auch gewillt Schreibsperren für diesen Bereich auszusprechen.

Ich ziehe den Test nicht ins lächerliche jediglich die Tatsache das zu frei zugänglichem und kostenfreien Content mit nur 1 Spielmodi und 1 Map ein Test geschrieben wird.

Ich hab ja generell nichts gegen diese tests sind ja gut geschrieben meistens aber das geht zu weit.

Und wegen dem Unterforum, das hätte man alles auch über den News Thread oder über PNs machen können, hat ja bei den unzähligen teils auch weit umfangreicheren Betas auch geklappt.Und die meisten sachen sind wie gesagt eh nur Spam Threads ala Lieblingswaffe oder son schmarn. Und wenn dann wäre es wohl sinnvoller für Uncharted 3 sowas auf zu machen wenn ich mich nicht täusche ist von dem Spiel der komplette Multiplayer schon für Pluser zugänglich.Aber ist ja kein Battlefield nicht.

Und das ist lediglich meine Meinung die ich hier durchweg sachlich kundtue, immerhin ist es ein Diskussionsforum und hier herrscht auch Meinungsfreiheit soweit ich weiß, und dann gleich mit Schreibbann oder was weiß ich zu kommen ist jawohl mal sehr geil. Nur weil mal einer nicht schreibt oh jippie sehr toll geil usw. wird gleich ein Bann angedroht. Gute Verteidigung von euch.

Und nshero da kann ich dir gerne ein Ratschlag geben: Dann mach es doch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...