Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe


Razorio

Recommended Posts

so hallo zusammen

ich denk (und hoffe es xD) das ich nich der einzige bin der hier bissel verzweifelt

von allen 16 kolossen habe ich 14 besiegt.

bleiben noch koloss 3 und 15

bei 15. sind ja die schwachstelln Kopf, Herz, Handinnefläche

Kopf und Hand sind kein problem aber beim Herz boah -.- der wackelt und wackelt permanent komm grade mal dazu das Schwer zu heben (noch bevor die weise Kraftanzeige zu sehen ist) dann wackelt er wieder -.-

wie positioniere ich mich am besten um da nen treffer zu landen?

so und beim 3. hm...... da habe ich so absolut gar keine ahnung wie ich das schaffen soll. anfangen tut man beim Bauch, dann Arm, dann Kopf.....

doch er wackelt so extrem krass beim Bauch das ich es von der zeit her grad ma nur zum Arm schaffe diesen aber nich beenden kann sowie nichtmal zu träumen wage seinen Kopf auch nur zu berühren....

wie positioniere ich mich hier am besten?

denn mir is aufgefallen (besonders bei den 2 hunde*oder what ever* kolossen) das wenn man anders z.B. schräg am wundpunkt ist weniger die balance verliert.

doch beim 3. und 15. echt ka und darum

Hilfe XDD

edit:

die dazugehörign videos auf youtube haben mir nicht weiter geholfen T_T

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lwgZbY3-HTc&feature=related]Koloss 3[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3p5iOo6JDsk&feature=related]Koloss 15 (und 16 aba unwichtig :P)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Nummer 15 hat man ja immerhin ein gutes Zeitpolster. Ich empfehle dir zuerst den Kopf zu machen. Wenn du den hast sorgst du erst einmal das er sein Schwert fallen lässt.

Ich persönlich habe mich dann fallen lassen, weil ich genau wusste, ich würde es nicht mit genug Ausdauer zum Schwert schaffen. Also wieder hoch und das Herz so oft maltrettieren wie du kannst. Es ist sehr wahrscheinlich das deine Ausdauer dir ausgeht und du nochmal hoch musst.

Zu Nummer 3 gibts nicht viel zu sagen, der ist wie ne italienische Nonne: DU kommst nicht zum Stich. Ich hab den mit verdammt viel Glück in 4:59:36 erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber es ist so wie ich es schreibe kopf und hand no problem beides in 4 min fertig bleibn noch 7 min nur für herz aber komme wirklich nie zum schlag -.- wie warste auf seinem herz positioniert? direkt auf dem symbol oder danebn? schräglage normal oder überkopf? xD

ich brauch da echt hilfe langsam verzweifel ich.....

edit:

hab sogar versucht 11 min lang nur das herz zu zerstören....nicht einmal zugehaun.... ka obs nen bugg ist aber der koloss macht keine pause er wackelt 11 sekunden lang dann steht er kurz da (in diesem moment heb ich mein schwert) und gerate sofort wieder aussa balance -.- weil er wieder 11 sek wackelt und nu ist kraftanzeige leer un wieder rauf klettern für das selbe behinderte ergebniss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, wenn du bei einem Koloss der derbe wackelt. Setzt den ersten Stich nur kurz an. Dann bleibt er einen Moment ruhig. Im besten Falle kannst du nun eine ganze Reihe von Stiche setzen aber ich hab auch in den seltensten Fällen komplett aufgeladen. Lieber einmal mehr stechen als das 3-4 mal abgebrochen wird.

Ich hab nun auch nur noch die italienische Nonne vor mir :D

Werd wohl versuchen über den Ring zu hüpfen auch wenn es wieder 20 Versuche braucht bis es mal klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2 Tagen versuch ich es nun schon, Mittlerweile hab ich 45 Stunden mit dem Spiel verbracht. Ich schaffe den nicht. Zwar komm ich direkt zum Bauch aber ich schaffe es nie von da dann zum Arm obwohl ich den Bauch in 1.40 schaffe ist der Arm nie in reichweite und ich flieg vorbei. Ich könnt kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich!!!!!!!!!!

Hab so gemacht:

Erst direkt zum Bauch springen und diesen bis 2min. abgelaufen sind fertig machen. Dann nicht zum Arm wo das Feld ist sondern zum anderen Arm und erst zum Kopf hoch. Der muss bis 1 min. vorm Ende fertig sein. Dann zum letzten Punkt eine 1min. sollte reichen.

VIEL GLÜCK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich erst später gelesen ;) bin vorher immer wie im Youtube Video auf den anderen Arm gesprungen bzw. hatte ich es vergeblich versucht. Hätte es wohl früher geschafft hätte ich meine Taktik früher geändert.

Naja aber ich bin mir sicher das viele hier aufgeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich entschuldige mich jetzt schon mal fürs capsen.....

WUUUUUUUUUUUUUUUUUJAAAAAAAAAAAAAAA

ICH HAB DIESE ITALIENISCHE NONNE SOWAS VON FLACHGELEGT ABER MEGA!!!!!!!!!!!!

DIE WIRD NIIIIIEEEEEWIIIIEEEDEEERRRR EINEN ANDEREN KERL BRAUCHN!!!!!!!!!!!

SO MACHT DAS EIN MANN XDDDDD

ich hab sowas von gebrüllt als ich die in 4 min flachgelegt habe boah !!!!!!!!

jeder der über sie drüber gestiegen ist und sie gezähmt hat wirds nachvollziehen XDDDDD

*schwitz wie beim marathon* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr macht mir Angst :cry2:

Hab das ja noch alles vor mir ... naja jetzt erstmal normal auf Schwer durchzocken und dann TimeAttack

Die solltest du auch haben. Neben WET meine schwerste Platin ;)

Das Pad flog einige Male durch den Raum :D Allerdings muss ich ehrlich sagen ich hätte mir einiges an Zeit sparen können wenn ich mich nicht an das Video bei Youtube gehalten hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann neue videos posten :D

von japanern xD der hat koloss 15 und 16 in 2-3 min gemacht xD

und @moreimbathanyou danke fühle mich geehrt :D wann treffn wa uns auf nen kaffee? :P dann jeder so seine story über die nonne erzähln hehe^^

hier die japaner vids zu koloss 3 und 15

(ps: die japaner müssen sich für sowas nicht anstrengen *only nice to know*)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=d1SlZwsWmO4&feature=related]Koloss 3[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nv3g_lGchEU&feature=related]Koloss 15[/url]

An den seiten sind natürlich alle anderen koloose auch aber ich empfhel nich alles nachzumachn was japaner tun...

1. meistens sowieso unmöglich weil wir leider normale menschn sind und keine OP maschinen

2. kennt ihr kaizo mario? die japaner habn auch ne andere version von SotC wenn ihr versteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch wie bei der PS2 damals eine vorab Version mit kleinen Fehlern. Die Kolosse wackeln in den Videos gar nicht und die verlieren viel mehr an Energie als bei uns. Schau mal genau hin! Und vergleich mal mit den Videos aus EU. So könnten wir das auch. Da bin ich mir ziemlich sicher das wenn die eine EU Version zocken würden, heulend zu Mami laufen würden! Ala "Italienische Nonne so gemein wähhhh" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die solltest du auch haben. Neben WET meine schwerste Platin ;)

Das Pad flog einige Male durch den Raum :D Allerdings muss ich ehrlich sagen ich hätte mir einiges an Zeit sparen können wenn ich mich nicht an das Video bei Youtube gehalten hätte.

Ich versteh nun schon beim normalen Durchspielen, was ihr meint.

War grade über ne halbe Stunde mit Nummer 3 beschäftigt, weil er entweder nur wackelt oder ich erst gar nicht hochkomme, weil sein das "Schwert" nicht so schlägt sondern immer von oben zustößt.

Tja, dann warens ca noch 10%, ich Fall runter und beim Versuch wieder hoch zu kommen trifft er mich 1x und ich bin tot ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch wie bei der PS2 damals eine vorab Version mit kleinen Fehlern. Die Kolosse wackeln in den Videos gar nicht und die verlieren viel mehr an Energie als bei uns. Schau mal genau hin! Und vergleich mal mit den Videos aus EU. So könnten wir das auch. Da bin ich mir ziemlich sicher das wenn die eine EU Version zocken würden, heulend zu Mami laufen würden! Ala "Italienische Nonne so gemein wähhhh" ;)

ja stimmt aufa ps2 hatte ich damals wenige rprobleme die zu killn. aba nja da war ich jünger = mehr gameskill :D

aber nunja ich bleib meiner meinung treu -> japaner sind keine normalen menschn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...