Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe


Razorio

Recommended Posts

Ich spiele mich gerade ne längere weile schon mit Nummer 3...

Irgendwie kommt mir vor zum Teil hab ich mich verbessert bei ihm und doch nicht..

Zum Teil hab ich immer noch Probleme mit dem Swordjump... der klappt so zum teil 1 von 10x öfters...

Entweder beim rauflaufen auf den Schwert stürzt der Held <.<.. (passiert zum glück nicht mehr so oft, ich darf nicht hoch laufen muss einbremsen mit R1)

Oder wenn Gaius hebt das Schwert und ich verliere das Gleichgewicht

Aber auch ab und an anderes...

Aber den Bauch hab ich schon einige Male unter 2 Minuten nachher geschafft! Aber hab da zum Teil auch noch viele Probleme! es überhaupt unter 2-3 Mins zu schaffen!

Dann beginnen neue Probleme... beim springen auf dem Schwertarm verfehl ich oder werd nachdem sich der Koloss bewegt runter geworfen

Zum Kopf hab ich schon geschafft jetzt hab ich mir noch ein Video angesehen! Muss ich beim nächsten mal probieren! wenn ich wieder mal oben bin mit einer guten Zeit auf die Schulter zu gehen damit er sich vorbeugt!

Irgendwie hab ich den verdacht manchmal ich hab ihn gleich komplett und dann doch nicht *g* Ich hoff trotzdem das ich ihn bald besiege mal endlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute Hard durchgespielt, und so gegen 20 Uhr dann mit dem Time Attack angefangen. Hab zuerst mit #3 angefangen, und bestimmt 4-5 Stunden gebraucht, bis ich einen glücklichen Run hatte, war bei 3:20 schon mitm Bau fertig, und konnte dann schnell zum Kopf, der zum Glück 2-3 voll geladene Hits zu ließ. #15 danach gemacht, der war einfach, durch die Stelle wo man am Kopf ohne Pause schlagen kann, ist der total einfach. Jetzt noch den Rest abarbeiten, von Schwer -> Einfach. Einige sind auf Hard ja genauso leicht wie auf Normal gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Hard durchgespielt, und so gegen 20 Uhr dann mit dem Time Attack angefangen. Hab zuerst mit #3 angefangen, und bestimmt 4-5 Stunden gebraucht, bis ich einen glücklichen Run hatte, war bei 3:20 schon mitm Bau fertig, und konnte dann schnell zum Kopf, der zum Glück 2-3 voll geladene Hits zu ließ. #15 danach gemacht, der war einfach, durch die Stelle wo man am Kopf ohne Pause schlagen kann, ist der total einfach. Jetzt noch den Rest abarbeiten, von Schwer -> Einfach. Einige sind auf Hard ja genauso leicht wie auf Normal gewesen.

Wenn du 3 und 15 hast, hast es eigentlich eh schon so gut wie in der Tasche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 16 musst eigentlich keien Angst haben, der ist recht einfach.

Stimmt. 13 Minuten sind auch viel zu viel. Hab 8 gebraucht. #15 ging auch relativ unproblematisch. Hab dann noch ein paar Mal #3 versucht und lief eigentlich auch ganz gut. War 2 Mal schon am Arm, da hab ich aber irgendwie keinen richtigen Halt gefunden und die Ausdauer war weg... Hätten immer nur 1-2 Schwertstiche gefehlt. Die Zeit ist gar nicht mal so das Problem bei mir... Naja, morgen schaff ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. 13 Minuten sind auch viel zu viel. Hab 8 gebraucht. #15 ging auch relativ unproblematisch. Hab dann noch ein paar Mal #3 versucht und lief eigentlich auch ganz gut. War 2 Mal schon am Arm, da hab ich aber irgendwie keinen richtigen Halt gefunden und die Ausdauer war weg... Hätten immer nur 1-2 Schwertstiche gefehlt. Die Zeit ist gar nicht mal so das Problem bei mir... Naja, morgen schaff ich.

Na da bin ich mal gespannt drauf :P

Viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor ich mich dann doch mal ins Bett lege, noch eine kleine Statusmeldung. Nach #3 und #15 folgten noch eine Reihe weitere, mit mehr oder weniger verlorenen Nerven meinerseits. Habe jetzt noch #1,#2,#5,#9 und #10 über, dann bin ich mit dem Time Attack fertig. Wenn das geschafft ist, muss ich nur noch Die Agro Stunts machen, und auf einem Falken mitfliegen :) Sollte ich morgen schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bevor ich mich dann doch mal ins Bett lege, noch eine kleine Statusmeldung. Nach #3 und #15 folgten noch eine Reihe weitere, mit mehr oder weniger verlorenen Nerven meinerseits. Habe jetzt noch #1,#2,#5,#9 und #10 über, dann bin ich mit dem Time Attack fertig. Wenn das geschafft ist, muss ich nur noch Die Agro Stunts machen, und auf einem Falken mitfliegen :) Sollte ich morgen schaffen.

Ach, das wirst mit ziemlicher Sicherheit schaffen ;)

Gratulation schonmal zur Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal off topic gefragt: Wann und Wie wird man denn hier in die foreninterne Ruhmeshalle (Platin-Team) aufgenommen?

Bei den anderen 4 Spielen, in denen ich die Platin hab, steh ich auch noch nicht drinne...

Dem Rest viel Glück nachwievor mit der Nummer 3 ;)

Das Platin-Team wird derzeit automatisiert (wird wohl noch eine Weile dauern, wenn ich das richtig verstanden habe).

Früher wurde man per Hand hinzugefügt und jetzt soll das halt umgestellt werden.

Wird aber dann eh nach dem Erhaltsdatum (inklusive Uhrzeit) der Platin geordnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Platin-Team wird derzeit automatisiert (wird wohl noch eine Weile dauern, wenn ich das richtig verstanden habe).

Früher wurde man per Hand hinzugefügt und jetzt soll das halt umgestellt werden.

Wird aber dann eh nach dem Erhaltsdatum (inklusive Uhrzeit) der Platin geordnet ;)

Das wird meines Wissens nach schon seit über einem Jahr umgestellt. Mir persönlich isses aber relativ wayne, bin überhaupt froh Platin zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird meines Wissens nach schon seit über einem Jahr umgestellt. Mir persönlich isses aber relativ wayne, bin überhaupt froh Platin zu haben :)

Am 23.01.2010 um 11:58 Uhr wurde der Meldethread mit der Begründung der bevorstehenden Automatisierung geschlossen.

Aber hey, die Leute hier machen das auch nur in ihrer Freizeit und bekommen kein Geld dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ich hab Nummer 3 besiegt!

Jetzt fehlen noch alle anderen außer Nummer 2 *g* (Nr 1 heb ich mir auf zum Schluss)

Mit einer Zeit von 4:04:83! hatte ich noch relativ viel Zeit^^

Ich glaub ich brauchte für ihn 6-8 Stunden...

Die Zeit ist echt gut, warum hats denn vorher nie geklappt bei so viel Zeit ürbig?

Das schwierigste hast ja nun eigentlich hinter dir (15 wird eventuell nochmal nervig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit ist echt gut, warum hats denn vorher nie geklappt bei so viel Zeit ürbig?

Das schwierigste hast ja nun eigentlich hinter dir (15 wird eventuell nochmal nervig).

Im mom hänge ich etwas bei 4 oO vllt bin ich im mom auch ein wenig zu übermüdet...

Naja zu 3 ich glaub ich habs ein wenig anders gelöst? weil in den Videos sahen die Jumps anders aus aber so hab ichs vllt nur 1x hinbekommen...

Das ganze ist ne längere Geschichte...^^ Wo ich kennen gelernt hab wo man überall versagen kann bei ihm.

_____

Kurze Zusammenfassung wie ich vorgegangen bin. (eine längere zu ausführliche viel zu ausführliche wäre auch möglich)

Anfangs gleich vorgelaufen richtig heller Stelle ihm ausschlagen lassen und schnell aufs Schwert hoch. Sobald er es hochzieht Richtung hand laufen und Springen, man landet auf der Rüstung.

Hier jetzt festhalten und warten das er sich vorbeugt und schnell runter auf die Rüstung und Richtung Bauch springen.

(Davor hab ich es immer versucht hinter über den Rücken was oft auch daneben ging!)

Am Bauch kann man jetzt 2-4 voll aufgeladene Schläge ausführen bevor er beginnt richtig stark zu wackeln, nachher nur noch Halb geladene Schläge loslassen und im Grunde sobald die Ausdauer aus war das Symbol weg! Zeit ca 1:35 bis dahin wenn es wirklich perfekt geht

Danach zurück rauf auf die Rüstung und am Hinterarm hochklettern (er beugt sich wieder) sofort den Kopf bearbeiten. Sobald er wieder aufrecht geht 1x zurücklaufen zur linken Schulter und ein Stück Richtung Bauch klettern dann sollte er sich wieder nach vorne beugen und dann den Rest vom Kopf geben. ca.

Beim Arm bin ich mir nicht ganz sicher...

Ich weiß das wenn er sich vorbeugt man Vorteile hat, also ich bin auf der linken Schulter umhergelaufen bis er den Ellbogen gut gehalten hat hoch gesprungen zum Glück hat er dann den arm nicht zu viel bewegt weil das ist mir auch mal passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...