Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe


Razorio

Recommended Posts

Nummer 15 im ersten Wtf?

Bin da fast ausgerastet und verzweifelt.

Und zur 3: Viel probieren ist der Schlüssel.

Ansonszen mach einfach mal paar Tage Pause wie ich ... schon hats auf Anhieb geklappt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mit 15 hatte ich auch keine Probleme gehabt. Allerdings find ich den auch ziemlich genial irgendwie :smile: Brauchte auch nur ein Versuch. Hab ne Zeit von 8 irgendwas.

Zu 3 ja wie bereits gesagt den muss man üben ohne Ende und auf das Verhalten achten dann geht es irgendwann. Es dauert eben seine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa ka hab wohl bei der 15 ziemlich glück gehabt, da der an der brust überhaupt keine probleme gemacht hat, konnte praktisch durchgehend volle aufladungen reinhauen......hatte am ende sogar noch knapp 2 minuten über :D

und hab die 3 jetzt auch endlich gelegt mit ner zeit von 4: 32:54......hat mich heut zwar so einiges an stunden und versuchen gekostet, aber dafür wars auch richtig geil als der endlich gelegen hat :D platin nr. 85

Gratulation ;)

Ich raff echt nicht warum ihr bei dem keine Probleme hattet?

Alles total unvorhersehbar und dann das ständige gewackel, noch viel schlimmer als bei 3 o.0

Edit: Als ich ihn gepackt hab, hatte ich etwas über 2 min über.

Vielleicht hab ich auch immer zu früh neugestartet, als ich dachte, dass es nicht mehr reicht? Aber ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass das tatsächlich noch gereicht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal die Durchfallquote da ähnlich hoch sein dürfte :biggrin5:

Höher :D

@More: Nen Kumpel hat jetzt auch mit Jura angefangen. Er meinte zu mir, wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, dass ca die Hälfte das Studium nicht beendet (also durchfallen oder aufhören bzw wechseln).

(Die Aussage gilt natürlich nur für seine Uni)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorhin zwischen der Uni etwas Zeit und dachte "ach komm, probierst einfach nochmal", obwohl ich eigentlich gar ned so Bock hatte^^

Ungefähr 40 Minuten später war er tot.

Zeit: 4:55.45

Der war zwar ganz schön knifflig, aber mit Übung und Aufmerksamkeit (auf die Bewegungen achten etc.) gehts schon, wenn man etwas Ausdauer hat.

Ich fand Nummer 15 viel nerviger, weil mir da wirklich alles wie Zufall/Willkür vorkam ...

HAAAAA

meine rede #15 war viel mehr zum kotzn xD hand und kopf easy aba das herz mann.....DAS HERZ XDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mann kopf war auch sone studium sache. du musstest nur vorher einma kräftig in nackn haun danach hat der nie mehr gewackelt und du konntest 4x nacheinander voll durchziehn und kopf war finish :P

aba ana brust da hat er bei mir zum teil (ob ihr glaubt oda nich) 6x hintereinander gewackelt so das meine anzieg leer war un ich wieder ersmal auf ihn raufhüpfn musste -.-

so nun zur #4 das pferd oder?

gibt ja 4 sone hügel.

du rennst zum hügel nahe am orteingang wo du halt herkamst

vom hügel schießte mit pfeiln auf #4

wenn es in der nähe von dir gegenüberliegendem hügel ist dann

springste einfahc nach unten und läufst im tunnel zum linkn ausgang oder zum gegenüberliegendem

dort gehste raus bleibst aber versteckt und beobachtest #4 bis es sich hinsetzt und du rauf kannst

dann nur die schultenr und kopf stechern und aus die maus. (der kopf könnte nervig werdn^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haste es also jetzt geschafft oder gibts noch probleme?

Noch nicht, aber habs auch nicht mehr versucht (muss gleich zur Uni).

Entweder heute Abend oder morgen.

Problem ist halt, dass es ewig dauert bis der mich hochlässt, so dass keine Zeit mehr für alle drei Punkte ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nacken leuchtet etwas ;)

Hier mal ein Top Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rS4ttfOI360]SOTC hard time trial mode colossus #4 - YouTube[/url]

Ich hab es genauso gemacht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man HTA geschafft hat ist Platin Nah. Echsen und Früchte sammeln nervt zwar trotzdem noch, aber im vergleich zu Nummer 3 ist das nix.

Jop, Echsen sammeln nervt schon gewaltig.

Zu den Früchten kann ich noch nichts sagen, dass dauert noch paar Tage.

Ich fand aber irgendwie Nummer 15 echt nerviger.

Bei 3 gabs wenigstens ein "Muster" was er macht etc.

Und den erwähnte blau leuchtenden Nacken, der ihn ja "ruhig stellen" soll, bei 15 konnte ich beim besten Willen nicht finden.

Naja is ja auch Wurscht im nachhinen betrachtet, geschafft ist geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Echsen sammeln nervt schon gewaltig.

Zu den Früchten kann ich noch nichts sagen, dass dauert noch paar Tage.

Ich fand aber irgendwie Nummer 15 echt nerviger.

Bei 3 gabs wenigstens ein "Muster" was er macht etc.

Und den erwähnte blau leuchtenden Nacken, der ihn ja "ruhig stellen" soll, bei 15 konnte ich beim besten Willen nicht finden.

Naja is ja auch Wurscht im nachhinen betrachtet, geschafft ist geschafft.

Mit den Nacken war auf Nr. 4 bezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...