Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe


Razorio

Recommended Posts

Beim Bauch schau nochmal genau. Das Wackeln hast du raus. Direkt nach dem Wackler wo du voll zu stechen kannst kommt ein ganz langsamen drehen zur Seite da kannst du auch voll zu stechen. Alle anderen musst du eben nur etwas an stechen. Bis zur 2min. solltest du aber da fertig sein. Maximal 2.07 dann flott zum Kopf. Wenn er den Arm gut angewinkelt hast. Kannst du sobald du auf der oberen Steinplatte stehst eigentlich nur mit Dreickeck hoch hopsen bis zum Kopf.

Du musst eben von Schwachstelle zur Schwachstelle es perfektionieren. Dauert einfach.

Ich werds demnächst nochmal versuchen, heute aber wahrscheinlich nicht.

Meinst du eigentlich beim Bauch, dass der innerhalb von 2 Minuten kaputt sein soll (also 3 Minuten Restzeit) oder bis 2 Minuten Restzeit?

Einmal hab ichs so und einmal andersrum verstanden, deswegen die Frage.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Restzeit 3 Minuten ;) dann zum Kopf der muss fertig sein bis 1 Minute Restzeit.

+ - 5 Sekunden gehen natürlich.

Immer schön dran bleiben!

Oje, okay dann besteht beim Bauch noch verbesserungsbedarf.

Ich glaub ich weiß auch, woran das liegt.

Beim wackeln kann ich das erste mal voll durchladen, aber eigentlich kein zweites mal, so wie du geschrieben hast.

Ist jetzt aber nur aus dem Kopf raus, muss beim nächsten mal zocken da mal drauf achten ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Symbol am Arm eh auf Anhieb packen, weil zum hochklettern und ausruhen hast du einfach keine Zeit. Wenn du nach dem Kopf noch eine Minute hast reicht das dicke. Entweder du schaffst es dann, oder fällst runter.

Die Minute hatte ich halt bis jetzt leider noch nicht.

Meistens halt so ca 30 Sekunden nur noch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Bauch schau nochmal genau. Das Wackeln hast du raus. Direkt nach dem Wackler wo du voll zu stechen kannst kommt ein ganz langsamen drehen zur Seite da kannst du auch voll zu stechen.

Ja also Hallo erstmal, mein erstes Post und Grüße an alle im Forum^^

Jetzt mal zum eingemachten, was du da schreibst klappt bei mir einfach nicht! Ich schaffe es inzwischen bis zur Sekunde 45 am Bauch zu sein, brauche aber fast 3 Minuten nur für eben den!

Während er läuft lade ich meistens meine Stamina (da man da ja zu überhauptnichts kommt), während er anfängt zu wackeln kann ich meistens voll aufladen und zustechen...ansonsten: NICHTS!

Habe es schon so oft versucht, direkt dann zuzuhauen, wenn er mit dem Wackeln aufgehört hat...es läd meistens allerhöchtens bis zum 1. Drittel, dann rutsch ich ab.

Der 3. ist der Letzte, der mir jetzt noch fehlt, und eigentlich wollte ich den fertig haben, bis die Uni wieder losgeht...das konnt ich dann mal knicken:banghead:

Den Swordjump direkt zum Kopf hab ich hin und wieder mal geschafft und hatte mit Kopf und Arm in 2:30 Minuten eher kaum Probleme...aber dieser sch%&/§ Bauch!!! (Bin mit den Forenregeln nicht 100% vertraut, hoffe, dass zensiertes Fluchen erlaubt ist).

Gibts nicht ein Video einer PS3!! PAL!!!!! Version, die einem zeigt, wie man wann genau am Bauch zuhacken kann?

Die PS2-Videos helfen garnicht weiter (auf der PS2 war der Käse ja mal bei weitem einfacher! Ärgert mich schon, dass manches unnötigerweise schwieriger wurde) und die Japanerversionen scheinen mir auch nicht ganz so 'schwer' wie unsere...kann mir (in meiner Verzweiflung) bitte irgendjemand weiterhelfen :frown: Die 5. Platin wartet sehnsüchtig...Dankeschön^^

Ansonsten glaub ich, muss ich zur entspannung mal wieder Demons Souls zocken...dort ist die Platin einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht beim Bauch. Ich hatte den mehrmals in 1:30 schon geschafft. Ihr müsst einfach weiter das ganze studieren. Es gibt wirklich verschiedene Wackler und bewegungen. Beim zweiten Wackler war es glaub ich könnt ich trotz das er wackelt voll durchziehen. Immer weiter versuchen und testen. Es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich habe den Bauch immer nur mit schwachen piecksern gepiesackt. Immer so 1/3 oder 1/2 aufgeladen und zu gestochen. Da kam ich öfter zum Stich, was ich für mich besser fand als sich über Angriffe aufzuregen die abgebrochen werden, kurz bevor sie voll aufgeladen waren oder wenn ich gerade [] gedrückt habe.

Aber naja, ich habe die mit Sicherheit knappste Zeit hier im Forum, von daher muss ich zugeben das es hier auch mit Glück zusammen hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop war beim bauch auch immer so zwischn 1:30 und 2:00 min fertig

versucht am bauch ca mittig-links zu sein (hatte da sgefühl da erwischn einen die wackler nicht so oft) weil bis zur 2. minute macht #3 3x bodydancing xD (der moment wo ihr 1-2x !!!!VOLL!!!! zustechen könnt. und wenn ihr zwischndurch noch so 1/3 drittel stiche macht seit ihr bgei 1:30 fetrig ansonsten bei 2 min

ich hatte ehrlich gesgat mit dem kopf mehr zu kämpfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, muss dann wohl irgendwie...Danke für's Feedback, Leute.

Habe es gestern dann doch tatsächlich einmal geschafft, den Bauch bis Minute 2 zu zerhackstückeln...und bin dann umgehend runtergefallen :facepalm:

Und ich dachte, ich wäre Frust inzwischen gewohnt...

Ich glaube an Frust kommt noch einiges auf uns zu ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte vorhin zwischen der Uni etwas Zeit und dachte "ach komm, probierst einfach nochmal", obwohl ich eigentlich gar ned so Bock hatte^^

Ungefähr 40 Minuten später war er tot.

Zeit: 4:55.45

Der war zwar ganz schön knifflig, aber mit Übung und Aufmerksamkeit (auf die Bewegungen achten etc.) gehts schon, wenn man etwas Ausdauer hat.

Ich fand Nummer 15 viel nerviger, weil mir da wirklich alles wie Zufall/Willkür vorkam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nr. 15 hab ich aufn ersten versuch geschafft <.< aber die nr. 3 das ganze mit den bewegung studieren blabla ist bei weitem nicht so simpel wie es sich hier liest! es kommt nämlich stark auf die eigene lage an und "links mittig" scheint zwar richtig zu sein, aber auch das muss ziemlich exakt liegen. an der einen stelle locker die ganzen voll aufgeladenen reingebracht. eine stelle die höchstens minimal von der zuvor entfernt sein kann und ich krieg nicht mal halb aufgeladene rein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nr. 15 hab ich aufn ersten versuch geschafft <.< aber die nr. 3 das ganze mit den bewegung studieren blabla ist bei weitem nicht so simpel wie es sich hier liest! es kommt nämlich stark auf die eigene lage an und "links mittig" scheint zwar richtig zu sein, aber auch das muss ziemlich exakt liegen. an der einen stelle locker die ganzen voll aufgeladenen reingebracht. eine stelle die höchstens minimal von der zuvor entfernt sein kann und ich krieg nicht mal halb aufgeladene rein.....

Nummer 15 im ersten Wtf?

Bin da fast ausgerastet und verzweifelt.

Und zur 3: Viel probieren ist der Schlüssel.

Ansonszen mach einfach mal paar Tage Pause wie ich ... schon hats auf Anhieb geklappt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ka hab wohl bei der 15 ziemlich glück gehabt, da der an der brust überhaupt keine probleme gemacht hat, konnte praktisch durchgehend volle aufladungen reinhauen......hatte am ende sogar noch knapp 2 minuten über :D

und hab die 3 jetzt auch endlich gelegt mit ner zeit von 4: 32:54......hat mich heut zwar so einiges an stunden und versuchen gekostet, aber dafür wars auch richtig geil als der endlich gelegen hat :D platin nr. 85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...