Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steve Jobs ist tot


Infern0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Über Apple lässt sich streiten, ich selbst komme aus der IT-Branche und halte nur wenig von diesem Konzern und deren Produkte - die meisten ach so hochgelobten Innovationen gab es auch schon vor IPad, IPhone und Ixxx!

Allerdings hat Steve Jobs es wie kein anderer verstanden, seine Produkte zu vermarkten - großen Respekt dafür! Er hat die Sparte dadurch auf jedenfall nach vorne gebracht.

R.I.P.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So tragisch der Tod eines Menschen auch immer ist, aber Apple ist ja kein 1-Mann Unternehmen. Ich glaube auch nicht, dass alle "Erfindungen" und Innovationen aus nur einem Kopf stammen. Impulse mag er gesetzt haben, aber bei vielen Dingen wird dann eben doch auch nur abgeguckt (egal wer von wem).

Tablets gabs schon vor dem iPad. So gesehen denke ich, dass Steve Jobs ein Gespür für gutes Marketing hatte und aus Apple schicken Kult gemacht hat, für den viele bereit sind auch ordentlich zu zahlen.

Der Mensch hinter der Marke ist indes interessanter. Seine Rede an der Stanford Universität ist lesenswert. Seine Motive sich weiter zu entwickeln beneidenswert.

Ich wünsche seiner Familie viel Trost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...