Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steve Jobs ist tot


Infern0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beileid der Familie, ist immer schlimm wenn jemand durch eine Krankheit aus dem Leben gerissen wird.

Nur ihn jetzt als großen Erfinder zu Glorifizieren ist auch hart daneben, er war ein absolutes Marketing Genie und hatt es geschafft einen Trend um Produkte die keiner wirklich braucht aber jeder haben will zu kreieren und damit ein Unternehmen mit gigantischen Börsenwert zu schaffen, die Technologien wurden eigentlich fast ausnahmslos von anderen Unternehmen gekauft oder kopiert nur wesentlich besser vermarktet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich grad was los wäre wenn der PS3 Erfinder sterben würde!? Wisst ihr überhaupt wer es ist? Wahrscheinlich gibt es den nicht mal denn viele Leute zusammen haben die PS3 "erfunden" haben. Genauso ist es bei Apple. Steve Jobs hat nicht alleine das iPhone oder das iPad erfunden. Das waren/sind viele Leute zusammen die an so einem Gerät Arbeiten und Programmieren. Steve Jobs war einfach nur das (Marketing)gesicht von Apple. Mehr nicht. Klar hat er großes geleistet denn durch ihn ist Apple geworden was es heute ist. Aber unter welchen Umständen? Wie viele Leute haben sich in den Tod gestürzt? Was für Arbeitsbedingungen herrschen bei den Apple-Zulieferer? Und das ist nicht nur bei Apple so sondern bei allen Produkten. Auch bei der PS3! Und deswegen finde ich die ganze Hyperrei um seinen Tod für nicht angebracht. Schlussendlich hat er euch dazu gebracht das Geld aus eurer Börse zu nehmen. Und durch seinen Tot bekommt Apple doch nur noch mehr Aufmerksamkeit. Es gibt KEINEN Nachrichtensender keine Zeitung was auch immer wo nichts über seinen Tot steht. Deswegen sollte sich mal jeder bisschen darüber gedanken machen der überall schreibt "R.I.P. Steve jobs. Wer lust hat kann sich auch noch dieses Video anschauen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=252Hnn1HOrk]KenFm über Steve Jobs & Apple - YouTube[/url]

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Revo, es sollte bei sowas nicht um den Konzern gehen - sondern um den Menschen. Ich bin selbst alles andere als Apple-Fan, aber jeder kann doch seine Beileidsbekenntnisse kundtun ;] Und es ist absolut nichts neues, dass gewisse Menschen in den Medien gehypt werden - ob Tod oder lebendig!

Das einfachste Mittel ist hierbei, das so gut es geht zu ignorieren. Ich selbst habe nicht ein mal ein Kabelanschluss, geschweige denn Satellitenanschluss und entziehe mich somit jeden Mediengehype. Alles weitere kann ich bequem im Interne selektieren. Wenn dich das also selbst so stört, dann geh dem aus den Weg :)

PS.: Weitere Erkenntnisse über Apple können wir allerdings gerne per PN diskutieren, ich hab da ebenfalls noch ein paar Dinger auf Lager - die aber absolut nicht hier hingehören ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht mir dermaßen auf den Keks das Menschen immer um verstorbene Leute trauern die sie noch nicht mal ansatzweiße kannten, wärend anderswo jede Sekunde Kinder an Hunger sterben!

stimmt , hast absolut recht ;)

Aber es ist eben ein Verlust , aber es gibt auch noch weiter gute Apple-Produkte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir dermaßen auf den Keks das Menschen immer um verstorbene Leute trauern die sie noch nicht mal ansatzweiße kannten, wärend anderswo jede Skunde Kinder an Hunger sterben!

Ich finde es auch besch*****, aber kennst du die Kinder die daran sterben etwa? Das man aber um eine Person trauert, die im Prinzip unser gesamtes Weltbild verändert hat, dürfte dir wohl klar sein.

Ich will jetzt nicht sagen, dass das Leben der Kinder weniger wert ist, aber Steve Jobs hat viel verändert und Generationen geprägt, und wird bzw. muss einfach in Erinnerung bleiben.

Glaube auch nicht das Apple jetzt einstürzt. Sie haben über die letzten Jahre die besten Leute der Branche in ihre Kreise gezogen, die jetzt das Erbe fortsetzen müssen. Jobs mag zwar Impulse gegeben haben, aber er hat eben die Produkte nicht alleine entwickelt, oder warum sollte Apple sonst über 40.000 Mitarbeiter anstellen. Zum rumsitzen? Klar wurden die Produkte Steve zugerechnet, er war ja im Prinzip das Gesicht des Unternehmens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch besch*****, aber kennst du die Kinder die daran sterben etwa? Das man aber um eine Person trauert, die im Prinzip unser gesamtes Weltbild verändert hat, dürfte dir wohl klar sein.

Ich will jetzt nicht sagen, dass das Leben der Kinder weniger wert ist, aber Steve Jobs hat viel verändert und Generationen geprägt, und wird bzw. muss einfach in Erinnerung bleiben.

Nein , aber man sieht es doch .

Aber ich finde Eigentlich hat ja vllt. Steve Jobs ja an die kinder gespendet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich grad was los wäre wenn der PS3 Erfinder sterben würde!? Wisst ihr überhaupt wer es ist? Wahrscheinlich gibt es den nicht mal denn viele Leute zusammen haben die PS3 "erfunden" haben. Genauso ist es bei Apple. Steve Jobs hat nicht alleine das iPhone oder das iPad erfunden. Das waren/sind viele Leute zusammen die an so einem Gerät Arbeiten und Programmieren. Steve Jobs war einfach nur das (Marketing)gesicht von Apple. Mehr nicht. Klar hat er großes geleistet denn durch ihn ist Apple geworden was es heute ist. Aber unter welchen Umständen? Wie viele Leute haben sich in den Tod gestürzt? Was für Arbeitsbedingungen herrschen bei den Apple-Zulieferer? Und das ist nicht nur bei Apple so sondern bei allen Produkten. Auch bei der PS3! Und deswegen finde ich die ganze Hyperrei um seinen Tod für nicht angebracht. Schlussendlich hat er euch dazu gebracht das Geld aus eurer Börse zu nehmen. Und durch seinen Tot bekommt Apple doch nur noch mehr Aufmerksamkeit. Es gibt KEINEN Nachrichtensender keine Zeitung was auch immer wo nichts über seinen Tot steht. Deswegen sollte sich mal jeder bisschen darüber gedanken machen der überall schreibt "R.I.P. Steve jobs. Wer lust hat kann sich auch noch dieses Video anschauen:

Gruß Chris

Sehr guter Beitrag und interessantes Video bzw. Audio.

Ist nichts hinzuzufügen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die meisten ihn gar nicht kennen.Ich kannte ihn auch nicht aber ich finde es schon schlimm.Der hat Krebs?^^

sicherlich gab/gibt es menschen, die den namen steve jobs noch nie gehört haben. ich denke es gibt aber noch viele weitere erfinder oder menschen die etwas herausragendes für die allgemeinheit getan haben, deren namen wir nicht kennen.

ja steve jobs ist nach langer krankheit an krebs gestorben^^ und wer selbst familienangehörige hat, die an krebs erkrankt sind, der weiß was das für eine schwere krankheit ist.

ich möchte männer und frauen ans herz legen, sich regelmäßig einer krebsvorsorgeuntersuchung zu unterziehen, dass dauert nicht lange, tut nicht weh und kann einem selbst und angehörigen vieles ersparen!!!

steve jobs war gerade mal 56 jahre alt und hinterlässt eine frau und vier kinder. in gedanken sind wir bei ihm und den hinterbliebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...