Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Programm für Windows 7 design?


T-Rex-T_BRS

Recommended Posts

Hey Leute,

weiß jemand ob es ein gutes Programm gibt um Windows 7 neu zu designen?

Also ich bin das fade Standartdesign leit...

Hab mir grade Dreamscene für einen bewegten Desktop runtergezogen.

Was ich aber eventuell noch realisieren will ist:

- Taskleiste in coller Farbe verändern und vielleicht auch die Form

- Eigenen Bildschirmschoner erstellen wie z.B. aus einem Film

- Und was auch cool wäre die wichtigsten Ordner wie z.B Arbeitzplatz und Eigene Dateien oben gross an der Spitze oder so (aber die andern Dateien sollten klein bleiben weil ich oft viel Müll aufm Desktop sammle) vielleicht sowas wie ein externer Desktop auf dem Desktop

Viell kennt ja einer gute Programme dafür nd bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht und den das fade Design langsam zum Hals raushängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! :D Für so einen Tool habe ich auch gesucht!

Aber ist Rainmeter das beste Tool oder gibt es noch einen der besser ist? :smile:

Ist zumindest ein sehr gutes, hatte ich selbst benutzt.

Dazu, ob es noch bessere gibt, muss sich jemand äußern, der Windows benutzt. Bei Linux kann man das standardmäßig seinen Wünschen anpassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...