Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel hängt sich auf


Da_Maxi07

Recommended Posts

Wusste nicht in welchen Thread ich fragen soll ohne dass die Frage untergeht also hab ich einfach mal einen neuen aufgemacht :smile:

und zwar hab ich folgende Frage:

hat jemand auch dass Problem, dass sich das Spiel jedesmal aufhängt wenn mein Gegner wechselt, also im Anstoßmodus :banghead:

Danach lässt sich garnichtsmehr machen und ich muss die ps3 am Resetknopf ausmachen.

Ist mir heute bei 4 Spielen 4mal passiert und jedesmal warn auch alle pro leistungen weg...

Also falls jemand was dazu weiß ich würd mich über jede Antwort freuen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...