Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt: Absturz


jensgsxr750

Recommended Posts

leutz, ich dreh am rad! der stunt absturz will mir nicht gelingen. hab alle trophys nur die fehl mir noch und das wegen einem stunt.

hab ihn bestimmt 2 stunden probiert, foren durchsucht und you tube. sind echt gute tipps dabei. aber der zielkreis bewegt sich zu langsam. und bevor ihr fragt, ja ich habs in den optionen auf max gestellt.

wenn noch jemand ein trick auf lager hat...

hab infamous2 schon hier liegen und will es aber erst anfangen wenn ich das erste platiniert hab.

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bruchlandung

Eliminiert einen Gegner durch einen Blitzschlag und einen direkt folgenden Donnerschlag während ihr euch in der Luft befindet.

Hier müsst Ihr in der Luft einen Blitzschlag auf den Gegner abfeuern und noch mit einem Donnerschlag treffen. Ihr solltet versuchen direkt über dem Gegner zu sein, da es sonst schwierig wird den Gegner mit dem Donnerschlag zu treffen. Hilfreich ist hier die Kraft 'Präzision'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten!

wie der stunt funktionieren sollte weiss ich. bekomm während des "flugs" die kamera nicht schnell genug auf nen gegner. und wenn es mal klappt,ist er nicht mehr in reichweite meines donnerschlags.

das ding macht mich wahnsinnig!

nächstes mal einfach oben im Infamous Tread schauen ; da sind alle Stunt da und sehr gut erklärt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem aber auch gut zu tun gehabt. Vor allem hatte ich oft das Problem das ich anstatt einen Donnerschlag zu machen immer Granaten geschmissen hab. Ich habe dann sehr oft "trocken geübt". Also immer X, L1, R1 und Viereck....dann klappte es nach ein paar Anläufen. Ich hab es auf dem Boden gemacht. Auf einen Gegner zugesprungen und Blitz- und Donnerschlag. Nach ein paar mal ging es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vll bekommst du ein schönes Weihnachtsgeschenk :D

Bei mir liefen alle Stunts eigentlich immer so nebenher. hab ganz normal die Missionen gemacht ohne auf die Stunts zu achten. Hab so auch 19 Stück hin bekommen. Aber dieser kam dann doch nicht von alleine ^^

Hatte auch ganz schön dran zu knabbern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...