Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tritton AX 180


Trainmen257

Recommended Posts

hallo community ;) ,

ich bitte um hilfe:

ich kenn mich gar nicht mit dem besagten headset aus , denn die anleitung ist sehr schwierig zu verstehen auf nicht korrektem englisch ...

ich hab ja nicht umsonst so viel geld bezahlt :D

ich hoffe ihr könnt hier reinschreiben wie ich es richtig anschließe und ich auch die anderen richtig hören kann

PS: fernseher ist der PANASONIC Viera , wenn es nötig ist :D

bitte um schnelle hilfe :D

danke im voraus,

lg:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Anstatt hier rumzuheulen und andere Threads zu zumüllen hättest du ja mal googlen können.

Lass mich raten!

Hast du wahrscheinlich so ausführlich getan wie dich im Vorfeld uber das HS zu informieren!

Aber ich bin ja kein Unmensch!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PfW5p3LlEtM]Tritton AX 720 and AX 180 Headset Review (PS3, Xbox 360, Wii, PC, Mac) - YouTube[/url]

Ab ca. 5 Min. wirds Interessant für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...