Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hii alle zusammen


PG_IN_DA_HOUSE

Recommended Posts

Hallo

Ich bin der Pier ,,sagt man in Deutschland Peter,, und komme aus Luxemburg habe meine Ps3 erst seit November und bin auch minderjährig, zocke fast jeden tag und nutze dieses Forum auch sehr oft. Ich spiele am liebsten Egoshooter http://forum.trophies-ps3.de/images/smilies/rifle.gif und Autospiele http://forum.trophies-ps3.de/images/smilies/new/emot-rice.gif. Ich spiele auch gerne Fussball Tischtennis und gehe gerne Schwimmen.

Grüsse an alle http://forum.trophies-ps3.de/images/smilies/new/smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...