Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebannt!


Sezai1998

Recommended Posts

Hi Commi,

Als ich mein Geburtstag gefeiert hatte,habe ich eine PSN 20€ Guthabenskarte bekommen.Als ich ihn eingelöst habe, und die Ps3 ausgemacht habe und sie nach 5 Tagen angemacht habe , wurde ich Gebannt! Ich habe keinen an dem Tag beleidigt (noch nie eig.) :facepalm:

Mir ist der ACC eig. egal aber wens geht würde ich gern die 20€ und mein ACC zurückbekommen.

Ne mail habe ich auch nicht bekommen.

Und bitte schreibt jetzt nich das ich da anrufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mal so frei und hab dich bei ygc ne card gemacht weil ich einen verdacht hatte der sich auch bestätigt hat dieser ist Little big Planet oft werden dort auch welche zu unrecht gebannt ich hab selber beide und spiele es kaum und hab nur n paar maps gemacht aber nix besonderes also schau mal in den mails nach ob da auch was steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Commi,

Als ich mein Geburtstag gefeiert hatte,habe ich eine PSN 20€ Guthabenskarte bekommen.Als ich ihn eingelöst habe, und die Ps3 ausgemacht habe und sie nach 5 Tagen angemacht habe , wurde ich Gebannt! Ich habe keinen an dem Tag beleidigt (noch nie eig.) :facepalm:

Mir ist der ACC eig. egal aber wens geht würde ich gern die 20€ und mein ACC zurückbekommen.

Ne mail habe ich auch nicht bekommen.

Und bitte schreibt jetzt nich das ich da anrufen soll.

Es muß nicht heißen, daß Du in den 5 Tagen was gemacht hast. Es kann auch sein, daß Du z.B. vor 2 Wochen irgendjemanden beleidigt hast und jetzt erst die Strafe dafür bekommen hast. Sony reagiert ja nicht unbedingt sofort am gleichen Tag, wenn was gemeldet wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muß nicht heißen, daß Du in den 5 Tagen was gemacht hast. Es kann auch sein, daß Du z.B. vor 2 Wochen irgendjemanden beleidigt hast und jetzt erst die Strafe dafür bekommen hast. Sony reagiert ja nicht unbedingt sofort am gleichen Tag, wenn was gemeldet wird ;)

Ich sage ja das ich nichts gemacht habe.

Ich war mal so frei und hab dich bei ygc ne card gemacht weil ich einen verdacht hatte der sich auch bestätigt hat dieser ist Little big Planet oft werden dort auch welche zu unrecht gebannt ich hab selber beide und spiele es kaum und hab nur n paar maps gemacht aber nix besonderes also schau mal in den mails nach ob da auch was steht.

Ja ich habe LBP da wird man oft gebannt wurde mein Freund auch mal.

Aber das mit den Maps versteh ich nicht. ygc card versteh ich nichtwas ist das

?

Und in den Mails steht auch ncihts,ich kriege aber immer noch Post von Sony.

Aber nichts über das bannen sondern PSStore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sage ja das ich nichts gemacht habe.

Ja ich habe LBP da wird man oft gebannt wurde mein Freund auch mal.

Aber das mit den Maps versteh ich nicht. ygc card versteh ich nichtwas ist das

?

Und in den Mails steht auch ncihts,ich kriege aber immer noch Post von Sony.

Aber nichts über das bannen sondern PSStore.

Mit "ygc card" meint er www.yourgamercards.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...