Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Starten nicht möglich. Richtige Festplatte wurde nicht gefunden.


Bleedy

Recommended Posts

Ich hab seit kurzem ein Fehler mit der PS3.

Wenn ich die PS3 anschalte fängt sie an zu knattern und ich seh nur noch einen schwarzen Bildschirm.

1-2 Minuten später hört das Knattern auf jedoch der Bildschirm bleibt schwarz.

Nach wieder mehreren Minuten warten und mit dem rumspielen der HDMI-Kabel erblickt folgende Meldung auf dem Bildschirm:

''Starten nicht möglich.

Die richtige Festplatte wurde nicht gefunden.''

Muss ich jetzt eine neue Festplatte reinsetzen oder muss ich die Festplatte formatieren?

Ist eine PS3-Slim und in das Recovery Menü kommt die PS3 auch nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platte ist 100% tot.

Habe ich zurzeit auch. selbst testdisk oder chdsk erkennst sie nit mehr.

Meine neue sollte die Tage kommen.

schliese die mal mit SATA am pc an und versuche testdisk oder chdsk. Sollte es nicht gehen dann siehe 1. erster satz.

Kann ich bestätigen, war bei mir auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...