Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

guten tag


jarko

Recommended Posts

Tach bin der neue. bin der sascha,25 jahre alt und komm ausm schönen norden.meine brötchen verdien ich mir als lagerarbeiter..zocken tue ich schon seit ewigen zeiten aber richtig auf der jagd nach trophäen bin ich erst seit anfang des jahres..

Und so bin ich dann auch auf die seite hier aufmerksam geworden..

Andere Hobbys neben dem zocken sind fussball(natürlich gibs nur eine mannschaft den HSV),online oder mit freunden pokern,filme schauen und halt faulenzen...

lieblingsgames sind third person shooter wie resident evil5,dead space aber auch games wie uncharted oder fun racer wie burnout und pure..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...