Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?


Octopus

Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?  

121 Stimmen

  1. 1. Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?

    • Mit Einzelspielen
    • Mit Onlinespielen
    • Durch handeln von Karten
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele hauptsächlich dieses offline-Turnier mit Schwierigkeitsgrad Weltklasse bei dem man 2.500 Münzen für den Sieg bekommt. Wenn man das Turnier gewinnt, dann bekommt man insgesamt etwas mehr als 5000 Münzen, was bei 4 Spielen also ca. 1250 Münzen pro Spiel macht. Lohnt sich mE am meisten, wenn man keine Lust auf online hat und die CPU-Gegner gut im Griff hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele hauptsächlich dieses offline-Turnier mit Schwierigkeitsgrad Weltklasse bei dem man 2.500 Münzen für den Sieg bekommt. Wenn man das Turnier gewinnt, dann bekommt man insgesamt etwas mehr als 5000 Münzen, was bei 4 Spielen also ca. 1250 Münzen pro Spiel macht. Lohnt sich mE am meisten, wenn man keine Lust auf online hat und die CPU-Gegner gut im Griff hat.

da schließe ich mich voll und ganz an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele hauptsächlich dieses offline-Turnier mit Schwierigkeitsgrad Weltklasse bei dem man 2.500 Münzen für den Sieg bekommt. Wenn man das Turnier gewinnt, dann bekommt man insgesamt etwas mehr als 5000 Münzen, was bei 4 Spielen also ca. 1250 Münzen pro Spiel macht. Lohnt sich mE am meisten, wenn man keine Lust auf online hat und die CPU-Gegner gut im Griff hat.

mein problem ich weis nicht warum aber ich pack den pokal nicht obwohl ich eig ein recht guter fifa spieler bin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach online zocken ohne zu quitten.

Aha, okay. Habe in Fifa 11 kaum bis gar nicht FUT Online gezockt, da mir die ganzen Zeit Spieler derbe auf den Brei gingen.. hatte bis jetzt noch keinen. Aber ich denke mal im Finale werden einige sein.

Aber gegen den CPU ist es öde, kein schnelles Spiel nur hin und her gekicke. Hatte im Offline Turnier direkt Barcelona.. man man die spielen ja wie in Echt. 76% Ballbesitz und dann um den Sechszehner bis Messi kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt auch einen guten Weg, das mit Handeln zu tun hat.

Kann euch mal ein paar Tipps geben,wie ich es mache.

Ich habe heute Nacht Subotic für 1,5k geholt und heute morgen für 3,8k verkauft. Das war einer von vielen Spielern aber von ihm habe ich am meisten abgesahnt.

Hast du immer 3-4 einzelne Spieler im Auge oder suchst du alle Goldspieler und gehst dann durch? Wenn ich durchgehe muss ich dann erst schauen ob er günstig ist und meist ist er dann auch schon weg. :facepalm::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ein paar Spielern kennt man ja den ungefähren Marktwert und bei dem Rest darf man nicht lange überlegen, sondern muss einfach mal was riskieren. Ich hab schon geringere Verluste gemacht, aber die Gewinne überwiegen. :)

Ich hab meine erspielten 40k in Packs investiert, kein Spieler der mehr als 1k bringt war drin, spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...