Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

Dachte mir, da wir ja für so ziemlich alles nen eigenen thread haben (schnäppchen, euer ut, usw) mach ich mal nen thread auf.

Bitte nur Spieler, die ihr auch aus päckchen gezogen habt.. also keine vom transfermarkt :) vielleicht haben wir ja sogar einen, der nen messi hat? :D

und vielleicht motiviert das den einen oder anderen doch noch weitere päckchen zu kaufen...

ich fang einfach mal an..

di Maria

Evra

Gervinho

alle jeweils aus den goldenen premium paketen

falls der thread störend sein sollte, einfach löschen :)

finds nur interessant, was andere immer so in den päckchen drin haben. und im allgemeinen gehts irgendwie unter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

valencia

pastore

agüero

lucio

hummels

pique

xabi alonso

luis fabiano

luiz gustavo

lol,ich bin ein glückspilz xD

Frage:

Kannst du mir morgen kurz dein Glück ausleihen? Gebs dir am Freitag zurück:dozey:

Ich habe bis jetzt 15 Packs geöffnet...nichts...aber kenne ich ja von UT 11:facepalm:

Naja...heute Abend kaufe ich wieder eins:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...