Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

Gestern zB einen Neymar IF der 3 mal vom gleichen abgeboten wurde. Alles gleihce Formation und fast zur selber Zeit reingestellt. GAr nicht auffällig .... :dozey:

Zum Kotzen!

naja, kann ja einer sein, der ordentlich am handeln ist...

dann kauft er 3 spieler günstig, ändert per karte die formation (weil die spieler meist viel mehr geben mit der richtigen formation) und stellt sie gewinnbringend wieder rein..

hab gestern auch neuer 3-5-2 für 30k gekauft, formation geändert und für 37.5k wieder verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Woher nehmt ihr alle das Geld euch so viele Packs zu kaufen ?? Also Coins meine ich?

Ich habe jetzt 100 Spiele gemacht. Davon 70 gewonnen und 15 unentschieden. Die meisten Niederlagen waren wegen Verbindungsabbruch vom Gegner o.O Voll blöd.

Aber ich habe bis jetzt trotzdem kaum Geld. Hab zwar 4 Mannschaften, eine deutsche, eine englische und eine Spanische und komplette Energie Cottbus Mannschaft aber da sind kaum nennenswerte Spieler drin außer vllt Reus 81 IF, Benzema 84 und noch paar andere. Aber wenn ich die Verkaufe komme ich vllt auf 50.000 Coins. Wieviel bekommt ihr denn pro Sieg das ihr euch schon so viele Packs kauft?? Manche haben ja schon mehr als 30 Packs geöffnet^^

Ich kaufe übrigens meine Spieler NUR im Auktionshaus. ist das ein Fehler?? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bitte! Das ist doch der billigste Trick überhaupt...Man kann keine Spieler "Duplizieren" punkt aus! Sonst wäre der Markt ja schon längst mit Messis unc Co. überflutet...

Die wollen einfach nur deine Acc Daten und dann kannste ihn vergessen ;) Gibt aber immernoch genug (idioten?) die darauf reinfallen...

B2T: Ich hab jz ca. 30€ investiert und NUR Müll gezogen. Wellington für 13k war mein Highlight ganz dicht gefolgt von Parker für 6k :facepalm:

Ich hab nur Glück bei den Bronze Packs...Hab da schon einen für 7,5k und etliche für 2,5k oder 1,5k verkauft :) Hoffentlich gibts bald mal einen IF Bronzespieler damit ich wenigstens die eine Trophäe kriegen kann weil in Goldpacks finde ich sowas nie :banghead:

Spieler können immer weiter dupliziert werden! Logisch, dass Messi und Ronaldo zu auffällig wären gleichzeitig vom gleichen User reingesetzt zu werden. Aber Jogi Löw hatte z.B. einer 7 oder 8 mal drauf :D zur gleichen Zeit...

Nur sind manche Leute RICHTIG doof - gib mal Bayern München, Franzose, Goldspieler als Suchoption ein. findest du Ribery InForm 3 mal vom gleichen Besitzer zur gleichen Zeit mit 400.000 Startpreis und 500.000 sofortkauf.

Wenn man sowas macht, dann alle einzeln - aber sowas muss normal sofort bestraft werden.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler können immer weiter dupliziert werden! Logisch, dass Messi und Ronaldo zu auffällig wären gleichzeitig vom gleichen User reingesetzt zu werden. Aber Jogi Löw hatte z.B. einer 7 oder 8 mal drauf :D zur gleichen Zeit...

Nur sind manche Leute RICHTIG doof - gib mal Bayern München, Franzose, Goldspieler als Suchoption ein. findest du Ribery InForm 3 mal vom gleichen Besitzer zur gleichen Zeit mit 400.000 Startpreis und 500.000 sofortkauf.

Wenn man sowas macht, dann alle einzeln - aber sowas muss normal sofort bestraft werden.:banghead:

Schon mal dran gedacht, dass Spieler sich von eher "seltenen" Karten eine Menge kaufen und diese dann gleich oder etwas versetzt reinsetzen, damit sie die Preise erhöhen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spieler können immer weiter dupliziert werden! Logisch, dass Messi und Ronaldo zu auffällig wären gleichzeitig vom gleichen User reingesetzt zu werden. Aber Jogi Löw hatte z.B. einer 7 oder 8 mal drauf :D zur gleichen Zeit...

Nur sind manche Leute RICHTIG doof - gib mal Bayern München, Franzose, Goldspieler als Suchoption ein. findest du Ribery InForm 3 mal vom gleichen Besitzer zur gleichen Zeit mit 400.000 Startpreis und 500.000 sofortkauf.

Wenn man sowas macht, dann alle einzeln - aber sowas muss normal sofort bestraft werden.:banghead:

Hab ma nachgeguckt ja es stimmt gleicher ribery 4-4-2 ABER!! haste auch ma R3 gedrückt? Anzahl der Besitzer / Tore /Spiele alles unterschiedlich hat sich wohl nengroßen Coinbetrag auf ebay geholt oder so und einfach welche gekauft aber verdoppeln ? Ne glaub ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK sei's drum - dennoch gab es Dublication Programme, die werden sich ja die Videos bei Youtube nicht ausgedacht haben, wo sie auf dem Taschstapel die besten der Besten Spieler alle in mehrfacher Ausführung haben.

Dennoch ist es natürlich eine Taktik an die PSN Zugangsdaten von Leuten zu kommen, ich würde NIE meine Daten preisgeben um einen Vorteil in einem Spiel zu haben :D

Ausserdem was bringt dir ein Messi etc. in Ultimate Team, wenn Du nicht mit umgehen kannst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...