Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß echt nicht wie ihr das macht, kann man echt neidisch werde. Mein "großes Los" welches ich gezogen habe war Robinho. Mit abstrichen kann ich noch Clichy und Raul Meireles nennen, dann hörts auch schon auf. Khedira, Carrick und Helton hatte ich zwar auch noch, aber die bringen ja keine Münzen :( Echt deprimierent das hier alles zu lesen!

PS: Habt ihr Tipps zu welcher Uhrzeit ihr zieht, wiehäufig etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann man es nicht irgendwie beeinflussen?

habe mal gelesen, dass wenn man nur auf weltlkasse oder legende spielt, man bessere Spieler bekommen soll. Stimmt das auch nur ansatzweise?

denn ich verliere auch langsam den glauben. bekomme nur crap. mein bester spieler hatte die spielerstärke 80....

und noch ne frage. kauft ihr immer die 7500er oder 5000er packs?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kann man es nicht irgendwie beeinflussen?

habe mal gelesen, dass wenn man nur auf weltlkasse oder legende spielt, man bessere Spieler bekommen soll. Stimmt das auch nur ansatzweise?

denn ich verliere auch langsam den glauben. bekomme nur crap. mein bester spieler hatte die spielerstärke 80....

und noch ne frage. kauft ihr immer die 7500er oder 5000er packs?

mfg

Habe gehört, man sollte die Playstation auf einen Tisch stellen, der mitten im Raum steht. Dann 2 Kerzen anzünden und den Raum abdunkeln. Dann zweihundertdreiundsechszig mal um den Tisch rennen. Dann mit Freunden um den Tisch setzen und alle an den Händen packen. Mit etwas Glück bekommt man dann einen Thorsten Frings in einem 7.500 Goldpack. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört, man sollte die Playstation auf einen Tisch stellen, der mitten im Raum steht. Dann 2 Kerzen anzünden und den Raum abdunkeln. Dann zweihundertdreiundsechszig mal um den Tisch rennen. Dann mit Freunden um den Tisch setzen und alle an den Händen packen. Mit etwas Glück bekommt man dann einen Thorsten Frings in einem 7.500 Goldpack. :eek6:

Lol das hoert sich an als haettest du das gerqde ausprobiert und es hat nichts geholfen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe bis jetzt noch nix gescheites gehabt! ich glaub mein bestes war Adler mit 84....

aber dafür hab ich vorgestern ramires IF gezogen und es machte bling aber ansonsten wirklich nur Müll!

und ich sehe es auch wirklich nicht ein noch so viel extra geld in das spiel zu stecken also entweder es wird so was oder eben nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...