Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Optimale Bildqualität einstellen auf dem Fernseher


-EVANGELION-

Recommended Posts

wuste jetzt nicht wo ich es genau nachfrage soll

habe das ganze internet durchforstet aber nichts gefunden, ich suche eine internet seite, wo man nachgucken kann welche werte man beim tv einrichten soll, um optimale bild-/tonqualität zu erlangen

(optimale ps3 bild-/tonqualität einstellung brauche ich auch noch)

habe einen PHILIPS 32PFL7404H

bitte dringend um hilfe :cry2:

[edit]din1031: Bitte normale Überschrift tut es auch...[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine perfekte Einstellung, jeder stellt sich seinen TV so ein wie er denkt er sei perfekt, denn jeder Mensch empfindet optische Dinge anders ...

Lade dir die Borusch Test-DVD und danach sellst du dein Bild dann individuell auf dich angepasst eben ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal im H I F I Forum vorbeischauen.

Da gibt es zu fast jeden Flat einen eigenen Fred.

Bei mir hat es zwar letztendlich nicht zur endgültigen Endeinstellung verholfen, aber man kann zumindest versuchen, sich an den dort geposteten Einstellungsparametern zu orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal im H I F I Forum vorbeischauen.

Da gibt es zu fast jeden Flat einen eigenen Fred.

Bei mir hat es zwar letztendlich nicht zur endgültigen Endeinstellung verholfen, aber man kann zumindest versuchen, sich an den dort geposteten Einstellungsparametern zu orientieren.

das ist doch mal eine hilfreiche antwort im gegensatz zu anderen, als würde ich nicht wissen das jeder individuell das bild wahr nimmt

sind schon wieder sinnlose beitrag zähler-puscher

habe extra OPTIMALE EINSTELUNG geschrieben (OPTIMAL IST NICHT DAS SELBE WIE PERFEKT)

vielen dank für dein tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch mal eine hilfreiche antwort im gegensatz zu anderen, als würde ich nicht wissen das jeder individuell das bild wahr nimmt

sind schon wieder sinnlose beitrag zähler-puscher

habe extra OPTIMALE EINSTELUNG geschrieben (OPTIMAL IST NICHT DAS SELBE WIE PERFEKT)

vielen dank für dein tipp :)

Du solltest dir mal einen freundlicheren Ton angewöhnen !

Die anderen wollten dir nur helfen und du stauchst sie deswegen zusammen. Wundere dich also nicht, wenn dir zukünftig noch weniger Leute helfen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir mal einen freundlicheren Ton angewöhnen !

Die anderen wollten dir nur helfen und du stauchst sie deswegen zusammen. Wundere dich also nicht, wenn dir zukünftig noch weniger Leute helfen wollen.

sry, wollte nicht unhöflich erschienen aber so was wie "jeder nimmt fernseher bild anders wahr" statt gleich zu schreiben wo man nach gucken soll

bringt mich aus der fassung, es ist logisch, wir sind hier keine kinder oder unterbelichtete

sry @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich pushe auch bestimmt nur meine Beiträge ...

Und ob optimal oder perfekt, lade dir die Borusch Test-DVD unter und stell dein Bild ein.

Ein bissl Eigeninitiative muss ja wohl drin sein.

Ich mag jedenfalls nicht mit anderer Leute Einstellungen TV schauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...