Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12 hängt sich auf


JeTleCkS

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe FIFA am 28.09.2011 bekommen und hab es bei Amazon vorbestellt. Neulich wollte ich FIFA zu 2 spielen,aber es ist beim laden im Spiel abgebrochen, auch schon im Spiel. Habe mir auch schon ein 2 Fifa ausgeliehen,aber ist genau so. Von meinem Controller 1 ist die Einstellung auf (Klassisch) und vom Controller 2 ist sie auf (Individel).Ich habe dann FIFA gestarten gegen den Computer mit Controller 1 und wollte dann im Spiel den 2 Controller einbringen,also bin ich auf Einstellungen und die PS3 hat sich wieder aufgehangen.

Und heute wollte ich Ultimate spielen und es ging auch nicht,ich war schon in dem Menü von Ultimate,aber dann karm die Meldung (Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten.Du kehrst ins Hauptmenü zurück.

Wisst ihr,ob das an dem Spiel,PS3 oder an FIFA liegt,also das die das patchen müssen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich kann Dir ungefähr sagen warum. Also EA hat glaube ich aufgrund des Ansturms auf das Spiel die Kontrolle über seine Server Kapazitäten verloren. Daher kommst du glaube ich nicht auf die EA Server. Zudem gab es von der Community massive beschwerden hinsichtlich der Bug's die das Spiel hat (wann gibt es in einem Spiel der Fifa Serien mal keine Bug?).

EA wollte glaube ich nächster Zeit einen neuen Patch veröffentlichen näheres erfährst du denke ich mal hier ->> http://forum.ea.com/de/forums/show/266.page.

Ich habe selbst die beschwerde eingereicht das man letzte Woche keine schnelle Ranglisten Spiele machen konnte, ich meine die klassichen nicht die in dem Modus der Mann gegen Mann Saison. Sondern die im Modus Interactive World Cup mit nutzung der Live Season die ich gekauft habe.

Ich hoffe die kriegen das in den Griff. Bei mir hat Fifa leider etwas schlimmeres verursacht nämlich den YLOD meiner PS3 *heul muss also erstmal auf eine neue warten bevor es wieder losgehen kann.

Warum stellst du die Frage nicht im Fifa12 Breich des Forums ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

bei mir ist es so, das wenn ich da meine Musik einfügen will dann kann man ja mit L1 und R1 die Seiten wechseln. Wenn ich aber auf der ersten seite bin und L1 drücke und dann ja quasi auf die letzte springen will funzt das net und die konsole bzw das spiel hat sich aufgehangen. So auch wenn ich normal bis zur letzten seite gehe mit R1 und dann nochmal R1 drücke um quasi auf seite 1 zukommen hängt sich das system auf ??

Wisst ihr vl warum??

PS: was is denn YLOD ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hängt sich fifa jetzt jedes mal auf wenn der CPU auswechselt.

ich hab jetzt 4 mal ne 10 min halbzeit gegen den gleichen gegner gespielt und immer die ps3 hängt sich immer an der gleichen stelle auf und das is doch ziemlich bitter wenn man bedenkt das ich in der zeit so 5-6 pro leistungen erreiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hängt sich fifa jetzt jedes mal auf wenn der CPU auswechselt.

ich hab jetzt 4 mal ne 10 min halbzeit gegen den gleichen gegner gespielt und immer die ps3 hängt sich immer an der gleichen stelle auf und das is doch ziemlich bitter wenn man bedenkt das ich in der zeit so 5-6 pro leistungen erreiche.

Ist den der gegner ein boosting team aus dem creation centre ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hängt sich das game schon nach 10 sek im hauptmenü auf hab jetzt schon dreimal versucht anzumachen aber nichts bringt was.

CD sauber gemacht und ich lasse den in ruhe alles laden was er will aber aufhängen tut sich des teil trotzdem.

Kollege von mir hat es auch und wie bei mir war bei ihm gestern noch alles okay keine hänger nichts.

Hat jemand das selbe problem mit dem spiel und vllt schon eine lösung parat????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...