Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Max

Test: FIFA 12

Recommended Posts

 

Hallo Community,

"Und jährlich grüßt das Murmeltier.", sagen die Kritiker. "Endlich ist es so wieder so weit.", lassen positivere Stimmen verlauten. Kaum ein Thema polarisiert so sehr wie die jährlichen Releases aus dem Hause Electronic Arts. Für die einen ist FIFA 12 ein jährliches Update, für die anderen könnte es eine neue Offenbarung werden.

Für die Entwickler stand schon auf der Gamescom fest, dass ihr neustes Spiel definitiv ein großer Fortschritt ist. Diesen wollen sie unter anderem mit der "Player Impact Engine", der neuen Verteidigunssteuerung "Tactical Defending" und dem "EA Sports Football Club" erreicht haben. Was wir den jetzt von FIFA 12 halten, erfahrt ihr in unserem Test.

Test - FIFA 12

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber ich muss doch sagen, dass "man man man-ni Breuckmann" kein korrektes Deutsch ist. Es muss "Mann, Mann, Mann-i Breuckmann heißen"

HIER der Link, falls jemand was dazulernen möchte ;)

wenn es verbessert wurde, dann kann meine Anmerkung gerne gelöscht werden ;)

ansonsten ein guter Test, dem ich voll zustimme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr schön geschrieben Max, toller Test. Bin mit den Kontra Punkten ganz deiner Meinung. Wenigstens sagt Breuckmann jetzt nicht schon wieder vehement, das ist schonmal sehr positiv^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber ich muss doch sagen, dass "man man man-ni Breuckmann" kein korrektes Deutsch ist. Es muss "Mann, Mann, Mann-i Breuckmann heißen"

HIER der Link, falls jemand was dazulernen möchte ;)

wenn es verbessert wurde, dann kann meine Anmerkung gerne gelöscht werden ;)

ansonsten ein guter Test, dem ich voll zustimme.

Warum waren Klugscheißer nochmal so beliebt? :D

Ne Spaß, danke, dass du mich darauf hinweist.

War mir nicht 100% sicher...

Freut mich, dass er euch gefällt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Test ist gut geschrieben und gibt auch meinen bisherigen Eindruck von dem Spiel ziemlich gut wieder.

Nur bei " fantastischer Soundtrack" kann ich ehrlich gesagt nicht ganz zustimmen. Dieses Lied mit Verstrahlt ist scheiße und sonst ist es wie immer ganz gute Musik, aber später drehe ich die dann auch ab, weil man die Tracks dann schon in und auswendig kann beziehungsweise sie dann nur noch nerven.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ein sehr guter test !!! DAUMEN HOCH

nur bei einen punkt kann ich dir nicht so ganz zustimmen nämlich TACTICAL DEFENDING gehört meiner meinung nach zu 100% zu den negativen neuerungen und damit bin ich nicht allein in meiner freundesliste haben ungefähr 15 20 leute FIFA12 und alle finde TACTICAL DEFENDING

s c h e i s s s s e

mfg schlapfn :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Musik ist Geschmackssache und das Verteidigen kann man lernen =)

War halt die ganze Zeit ziemlich einfach wenn man nur X gedrückt halten musste, das ist jetzt viel besser und man muss auch endlich was dafür tun um den Ball zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Musik ist im gegensatz zu fifa 11 oder 10 deutlich besser !!!!

stimme allem zu ....

Frank Buschmann passt schon ganz gut zu FIFA... er sollte allerdings mehr labern als Breuckmann !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schöner Test, da freut man sich aufs Game, bald werde ich es auch zocken können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das mit der eigenen musik ist wirklich geil gemacht bei fifa11 war es noch eine stinknormale stereo mukke das hört sich auf einem dolby headset verdammt schei sse an aber jetz bei fifa12 ist es sooooooooo hammmmmmmmergeil dass der sound jetz auf double dolby soround eingestellt wurde

EINFACH NUR HAMMMMMER :-)

mfg schlapfn :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso 9,5?

Die Server spinnen, Impact Engine ist Bullshi*t. Man kann nichtmal normal gegen einen Freund spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm, ich hab bis jetzt jeden Tag mit oder gegen Freunde gespielt.

Vielleicht solltest mal deinen Router richtig konfigurieren, es klappt im Spiel alles wie es soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Guter Test, nur bei dem fantastischen Soundtrack ging meine Stirn in Falten auf^^

Was sich da Jahr für Jahr zusammengeblubbert wird ist echt mal ganz nah an der Schmerzgrenze.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also so langsam wundere ich mich über eure punktevorgabe.

über fifa12 wird nur schlecht drüber geredet, ständige spielabbrüche, serverprobleme usw, keine richtigen spielzüge machbar wie bei pes12 usw. usw.

eine 9,5 bekommt JEDES fifa, egal ob es gut oder schlecht ist

pes12 hat dieses jahr DAS beste fussballspiel auf dem markt und wird nur gelobt, und es bekommt eine 8,5 :skep:

so langsam glaube ich das fifa auch immer nur von fifa fans getestet werden, weil jedes jahr eine 9,5 zugeben und pes immer als viel schlechter einzustufen obwohl es dieses jahr die nase fussballerisch klar die nase vorne hat, schon sehr auffällig ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also so langsam wundere ich mich über eure punktevorgabe.

über fifa12 wird nur schlecht drüber geredet, ständige spielabbrüche, serverprobleme usw, keine richtigen spielzüge machbar wie bei pes12 usw. usw.

eine 9,5 bekommt JEDES fifa, egal ob es gut oder schlecht ist

pes12 hat dieses jahr DAS beste fussballspiel auf dem markt und wird nur gelobt, und es bekommt eine 8,5 :skep:

so langsam glaube ich das fifa auch immer nur von fifa fans getestet werden, weil jedes jahr eine 9,5 zugeben und pes immer als viel schlechter einzustufen obwohl es dieses jahr die nase fussballerisch klar die nase vorne hat, schon sehr auffällig ist

Jetzt würde mich mal interessieren, welches Spiel du denn gespielt hast. Über FIFA wird nämlich nicht nur schlecht geredet. Die Begeisterung im Forum ist riesig und man hört kaum negative Stimmen. Ein einwandfreier Online-Start ist heutzutage eine Rarität und allgemein hat man schon viel schlimmere Sachen als bei FIFA 12 erlebt. Ich persönlich hatte nur zwei mal solch ein Online-Problem.

Ja, bis jetzt hat jedes FIFA (zwei an der Zahl) bei uns eine 9,5 bekommen, aber nicht, weil es FIFA heißt, sondern weil es sie sich verdient hat. PES DAS beste Fußballspiel mag deine Meinung sein, aber auch die internationalen Pressestimmen geben uns recht:

PES 2012 Metascore: 79

FIFA 12 Metascore: 91

Ich bin FIFA-Fan und da stehe ich auch zu, aber ich bin kein Fanboy und kann auch negative Sachen, die mir missfallen ansprechen und in die Bewertung mit einbeziehen. Bei FIFA sind diese Dinge aber so klein und unwichtig, dass sie die Wertung kaum tangieren. Deshalb hat FIFA 12 eine 9,5.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf play3 steht z.b. das demnächst ein patch kommt, der ganz viel beheben soll, viele spieler beklagen sich über ständiges freeze, bugs ohne ende usw. deshalb ein patch.

habe beide versionen von EA und konami getestet, und mir sind viele mängel bei fifa aufgefallen.kenne viele leute die den kauf bereuen. fifa legt mehr wert auf optik, menüs usw. sind alles aufwendiger, ok, gebe ich zu. das vernachlässigt pes,, dafür setzten sie alles aufs reine fussball-spielgefühl was dieses spiel in der form konkurrenzlos macht.und für ein besseres fussball spiel jedesmal eine schlechtere note zu geben weil sie sich mehr mühe geben bei dem worum es eigentlich geht, halte ich mehr als unfair, nur weil es nicht aufwendig präsentiert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dazu kann ich nur sagen das 2 meiner freunde von PES (bis jetzt immer nur PES gezockt) auf FIFA 12 umgestiegen sind und deren meinung war: DAS WARS WERD

sprich in einfach nur total geiles Game !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...