Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RDR- Online _Goldene Schießeisen ????


No_Name_Project

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um deine Frage konkret zu beantworten: Gar nicht!

Wenn du jemanden im MP mit goldenen Waffen siehst, sprichst du besser dein letztes Gebet oder hast das Glück jemanden zu treffen, der sie sich mit einem Kumpel nur mit Zeit "erschlichen" hat.

So wie ich z.B. ;-)

sprichst du besser dein letztes Gebet , ich denke mal das ich das nich machen werde , denn ich mag dieses Spiel und wer nich verlieren oder angst hat sollte sich doch garnich online sehn lassen . Es wird immer einen beseren geben , denn ein jeder wird aud seinen Meister treffen !!!!!!

Du musst 100 Headshots je Waffe, die du vergoldet haben willst, in einem Jeder-Gegen-Jedem Spiel erzielen.

Ich Danke Dir für diese Auskunft ,nun weiß ich jedenfalls , was ich angehn muß um , goldene Waffen zu besitzen , denn diese gefallen mir mal echt gut auch schon im EinzelplayerModus :emot-rock:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprichst du besser dein letztes Gebet , ich denke mal das ich das nich machen werde , denn ich mag dieses Spiel und wer nich verlieren oder angst hat sollte sich doch garnich online sehn lassen . Es wird immer einen beseren geben , denn ein jeder wird aud seinen Meister treffen !!!!!!

Nun, ich habe nicht damit gerechnet, dass das jemand falsch verstehen könnte. Aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sprichst du besser dein letztes Gebet , ich denke mal das ich das nich machen werde , denn ich mag dieses Spiel und wer nich verlieren oder angst hat sollte sich doch garnich online sehn lassen . Es wird immer einen beseren geben , denn ein jeder wird aud seinen Meister treffen !!!!!!
Ich Danke Dir für diese Auskunft ,nun weiß ich jedenfalls , was ich angehn muß um , goldene Waffen zu besitzen , denn diese gefallen mir mal echt gut auch schon im EinzelplayerModus :emot-rock:

"...denn ein jeder wird auch seinen Meister treffen !!!!!!"

Recht hast du.

da es gegen "echte Gegener" etwas anderes ist, Tips zu den PvP-Spielen:

- schieß immer auf den Kopf, einen zweiten Schuss hast zu häufig nicht

- rolle und drehe dich häufig,

- sprinte so wenig wie möglich, denn dann bist du auf der Karte sichtbar,

Die Golden Waffen sind, im MultiPlayer, aber nur ein optisches Gimmick. Haben sonst keinen Vorteil.

Der MPlayer von RDR ist der beste MP den ich je gespielt hab. ich hab schon mehr als 8000 PvP-Spiele gemacht und hab immer noch Spaß daran.

Laß den Kopf nicht hängen wenn du am Anfang viel Lehrgeld bezahlst!

Vllt. sieht man sich mal

PS: vermeide bitte Doppelposts

edit: übrigends kannst du bis auf das Messer und das Wurfmesser alle Waffen vergolden, auch Feuerflasche, Dynamit, Tomahawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir für die Tipps radiesl_10:cool2:

Irgenwann wird man sich schonmal treffen im wilden Westen :smile:

Und ja mir gefällt es auch echt super das Spiel , und wie auch im Trailer gesagt wurde das RockStar viel Wert legte auf die Gestaltung der Pferde das sie realistisch wirken, kann ich nur sagen ein großes Lob !!!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um deine Frage konkret zu beantworten: Gar nicht!

Wenn du jemanden im MP mit goldenen Waffen siehst, sprichst du besser dein letztes Gebet oder hast das Glück jemanden zu treffen, der sie sich mit einem Kumpel nur mit Zeit "erschlichen" hat.

So wie ich z.B. ;-)

Quaack.

Habe selbst etliche Waffen im Alleingang geholt, einige auch per Online-Verabredung, da mir der Zeitaufwand zu groß war und trotzdem, wenns dumm läuft treff' ich keinen Kopf im Freien Modus, weil der Feind sich viel bewegt, auf'm Pferd reitet, rollt oder ähnliches und ZACK: 5 Schüsse mit der High-Power Pistole und ich bin am Ausrasten.

However. Wenn ich andere Leute mit goldenen Waffen sehe, beeindruckt mich das kein bisschen. Dann wird das Gewehr gezuckt und fertig. Am Ende zählt wer stehen bleibt, und somit, wer der bessere ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn ich nich grad dabei bin mein MeisterJäger-Level zu steigern denn bin ich bei einer Einladung zur Possi in Sachen BandenSpiel sehr schnell dabei , mach ja auch Fun die BandenVerstecke auszuhebeln :cool2: und die Verstärkung der Bande umzulegen :cool2:

...? ein Bandenspiel hat aber mit einem Bandenversteck nichts zu tun.

unter Bandenspiele fallen Schnapp die Tasche, Halte Stand, Schiessereien usw, die werden immer gegen "echte" Gegner gespielt, und die verhalten/schießen anders als CPU-Gegner. da hast du als Anfänger eben nicht den Hauch einer Chance. deshalb meine Tips und nicht gleich die"Flinte ins Korn werfen". ...üben, üben, üben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...? ein Bandenspiel hat aber mit einem Bandenversteck nichts zu tun.

unter Bandenspiele fallen Schnapp die Tasche, Halte Stand, Schiessereien usw, die werden immer gegen "echte" Gegner gespielt, und die verhalten/schießen anders als CPU-Gegner. da hast du als Anfänger eben nicht den Hauch einer Chance. deshalb meine Tips und nicht gleich die"Flinte ins Korn werfen". ...üben, üben, üben :biggrin5:

ohhhh denn war ich wohl >>Taub auf den Augen :banghead::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...