Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iTrader Bewertung


Hawkfire

Recommended Posts

Hiho,

wollte eben eine Bewertung abgeben und auch den Link dazu reinmachen. Dieser ist allerdings nicht gültig. Der liegt im Marktplatz Archiv ab 18. Ist er vielleicht deswegen nicht gültig?

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=7445

Generell finde ich auch, dass man die URL nicht optional sondern auf jedenfall reinbringen sollte zur besseren Kontrolle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

wollte eben eine Bewertung abgeben und auch den Link dazu reinmachen. Dieser ist allerdings nicht gültig. Der liegt im Marktplatz Archiv ab 18. Ist er vielleicht deswegen nicht gültig?

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=7445

Generell finde ich auch, dass man die URL nicht optional sondern auf jedenfall reinbringen sollte zur besseren Kontrolle ^^

Ja, alle archivierten kann man nicht mehr bewerten. Hab den Thread mal wieder in den Marktplatz geschoben, nun kannst du ihn mit Link bewerten.

Generell werde ich nach dem Wochenende eine Ankündigung machen, dass bitte jeder noch die alten Bewertungen machen soll, dann in 2 Wochen werden die Links wieder Pflicht.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Hab jetzt bewertet :)

Mh, wielange stehen dann die Threads in den normalen Foren? Denn wenn man sagt: "Bitte Thread closen" ist ja noch nicht alles abgewickelt. Man weiß ja nur das das Spiel "weg" ist. Kann ja schonmal mit Zahlung, Versand usw. 1 Woche dauern bis man eine Bewertung abgeben kann. Und manchmal länger.

Keine Möglichkeit das Archiv auch mit reinzunehmen?

Werde dann auch die anderen (ohne Link) bewerten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Threads bleiben jetzt immer 1 Monat im Marktplatz bevor sie verschoben werden. Das gilt für alle, egal ob der Handel abgeschlossen ist oder nicht, nach 1 Monat wandert alles ins Archiv.

@ Feedback

Finde ich eine tolle Idee. Wer sein Spiel dann doch noch nicht verkauft hat, kann ja einfach ein neues Thema erstellen. :smile:

Außerdem kann man dadurch gewährleisten, das keine unaktuellen Threads schon verkaufte Spiele anbieten/suchen.

Ich glaube in diesem Punkt habt ihr auch ein bisschen weniger zu tun, was sicher nur ein Vorteil ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...