Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 Beta Bug Report Thread


Gast

Recommended Posts

Hallo Leute da sich so viele über die Battlefield 3 Beta Bugs beschweren, dachte ich mir wir sammeln die Beta Bugs bzw. Listen diese auf. EA Battlefield Köln folgt mir auf Twitter, der Deutsche Battlefield Community-Manager kann dann einen Einblick bekommen was es alles für Bugs gibt. Bitte helft mit damit dann Battlefield 3 noch mehr Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wiess garnicht wieso sich viele über BUGS aufregen. Nicht so shlimm, ist ja erst eine BETA und 1 Monat alt.

Bekannte Bugs:

Unsichtbare Spiele "Killcam"

Squad wird nachdem erstellen und beitreten zu einem Spiel getrennt

Unterboden Sicht

Mehr hab ich nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aE3zESmcqwA&feature=player_embedded]Battlefield 3 Beta | Crawl Glitch | Original - YouTube[/url]

Das habe ich dann gestern sogar das erste mal selbst beobachten können. haha.

Und ab und an kommen die Körper getöteter Spieler mit geschätzten 60 km/h durch die Gegend geflogen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal find ich gut das jemand so einen Thread macht und nicht sinnlos auf die Beta und Dice schimpft, zumal die meisten nicht mal anscheinend wissen was eine Beta eigentlich ist. So, meine Dinge die mir aufgefallen sind:

- man kann öfters nicht zielen, wenn man zur Pistole wechselt und zurück gehts es wieder (hauptsächlich Aussault Klasse)

- Die M-Com Station A und B im ersten Abschnitt (Park) sind voller Bodenlöcher musste mich deshalb sehr oft selbst Töten

- Spiel bricht ab (meist im dritten Spielabschnitt) und geht zum Hauptmenü, dadurch sind die Stats, Punkte und freigeschalteten Waffen etc. weg

so das wären erst mal die dinge die ich so ausgemacht habe. Mir Persönlich macht das Spiel sehr viel Spass, Das Gameplay passt und es ist Spielspass pur , ich denke das Dice bis zum Release ein Spiel anbietet das die ganzen möchtegern Pros in der Community endlich mal das Maul stopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bug: wenn das magazin der PDW-R nicht ganz leergeschossen ist, läd sie nicht richtig nach, der zieht nur das magazin raus, dann macht er 1 sek garnichts und dann is das magazin voll

Bug: nach einem teamwechsel sind alle freunde, außer das squad, nicht mit namen über dem kopf gekennzeichnet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt bei mir immer wieder vor und zwar in der U-Bahn hängen Schüsse mehrere Sekunden in der Luft, sodass bei mir der Bildschirm voller Leuchtstreifen ist und man nix mehr sieht. Taucht auch immer nur in der Metro auf. Das zweite ist im letzten Abschnitt, als Verteidiger wenn ich in die Richtung schau aus der die Angreifer kommen ist mein Bildschirm weiss, andersrum kam es auch schon vor.

- schwarzer Bilschirm beim Spawn

- Bewegungsmelder ohne Funktion

- Straight Pull Bolt glaub ich auch ohne Effekt

- Leute schiessen in andere Richtung als sie schauen

- Spieler rennen Schräg zur Seite geneigt

- Hitmarker aber ohne Auswirkung

- Raketen oder Granaten schießen bzw werfen kurz vorm Tod, verschwinden

- natürlich die zerstörischen Medi und Mun-Packs

mehr fällt mir grad nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich dann gestern sogar das erste mal selbst beobachten können. haha.

Und ab und an kommen die Körper getöteter Spieler mit geschätzten 60 km/h durch die Gegend geflogen! :D

Ja, den Bug habe ich auch schon 2 mal gesehen :rofl:

Geht aber nur beim Supporter wenn der kriecht.

Ich nenne ihn den "Langhals" oder Schildkröten-Bug" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... es kam schon vor, das ich in zone 2 erschossen wurde und der gegner (killcam) der das fabriziert haben soll, angeblich noch in zone 1 rumdümpelt :skep:

Das passierte mir gestern 4x! Wurde in der metro von nem 870MCS gekillt, die killcam war in der 1. Base bei A unter der brücke.. oder ich wurde in der letzten base im haus vo ner UMP45 gekillt, killcam war in der 3. base bei B im gang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...