Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 Beta Bug Report Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nochn Bug: wenn man die SQD extras freischaltet (zb SQD Ammo = doppelt soviel muni fürs ganze squad) dann werden die unten links im squad falsch angezeigt.. Bsp: ich zock mit SQD Frag (2 granatane für jedes sqaudmitglied) unten links steht, ich spiele SQD Expl... ich zocke mit SQD Suppression, steht unten links ich spiele SQD Sprint .. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochn Bug: wenn man die SQD extras freischaltet (zb SQD Ammo = doppelt soviel muni fürs ganze squad) dann werden die unten links im squad falsch angezeigt.. Bsp: ich zock mit SQD Frag (2 granatane für jedes sqaudmitglied) unten links steht, ich spiele SQD Expl... ich zocke mit SQD Suppression, steht unten links ich spiele SQD Sprint .. -.-

Ich selber hab SQD Ammo aktiviert, sehe aber im Squad bei mir kein Symbol -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die AN-94 und die PDW-R sind verbugt.

AN-94: Beim ersten Schuss den AEK Sound, danach garkeinen mehr beim schießen; Zudem hat die AN-94 laut Menü drei Feuermodi - Ingame jedoch nur zwei und der Doppelschuss ist auf standart gesetzt was mich schon einige Tote gekostet hatte.

Bei der PDW-R hängt die Reload Animation - Wird nicht zu ende geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Es herrschen igendwie Verzögerungen, also ich bin schon seit 2 Sekunden um die Ecke und werde plötzlich getötet, obwohl ich mich doch gerettet hab.

-Wenn man Quit drückt, passiert nichts, aslo muss ich jedesmal Spiel verlassen drücken

-Einmal waren alle meine freigeschalteten Sachen weg und ich hab dann quasi doppelt freigeschaltet, musste dann System neu starten, dann ging es

-Bei einer Stelle in der Metro Map fällt man in ein Loch und gelangt unter die Map

-Wenn man nach dem Tod den Nemesis sieht, ist dies oft verbuggt, also er zeigt nur wirrwarrr unter der Map an

-Wenn ich gerade eine Bombe legen wollte bei Rush, steht da, dass ich Kreis drücken soll. Wenn ich dann aber getötet werde steht da beim Respawn immer noch, dass ich Kreis drücken soll, obwohl ich ja gar nicht mehr bei der M-Com Station bin. Das selbe passiert auch beim aufheben von Waffen

Die alles passiert nur teilweise, ich schreib später mehr, muss jetzt los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Es herrschen igendwie Verzögerungen, also ich bin schon seit 2 Sekunden um die Ecke und werde plötzlich getöte, obwohl ich mich doch gerettet hab.

-Wenn man Quit drückt, passiert nichts, aslo muss ich jedesmal Spiel verlassen drücken

-Einmal waren alle meine freigeschalteten Sachen weg und ich hab dann quasi doppelt freigeschaltet, musste dann System neu starten, dann ging es

-Bei einer Stelle in der Metro Map fällt man in ein Loch und gelangt unter die Map

-Wenn man nach dem Tod den Nemesis sieht, ist dies oft verbuggt, also er zeigt nur wirrwarrr unter der Map an

-Wenn ich gerade eine Bombe legen wollte bei Rush, steht da, dass ich Kreis drücken soll. Wenn ich dann aber getötet werde steht da beim Respawn immer noch, dass ich Kreis drücken sol, obwohl ich ja gar nicht mehr bei der M-Com Station bin. Das selbe passiert auch beim aufheben von Waffen

Die alles passiert nur teilweise, ich schreib später mehr, muss jetzt los.

das loch ist neben der ersten A MCOM, und man kann es genauso missbrauchen wie in BFBC2 Vietnam den boot glitch -.-

das mit der killcam ist normal wenn der deine nemesis bzw der der dich getötet hat selbst tot ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...